kleene2309's Notizen, 17 Okt 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 17 Oktober 2020
63,5 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das läuft ja gerade mega bei dir! Super! 😍👍 
17 Okt 20 vom Mitglied: FitGirl314
Törööö! 
17 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
👍 👏👍💪💪💪🙋‍♀️ 
17 Okt 20 vom Mitglied: Tiemar
🤷‍♀️ keine Leistung wenn es immer hoch und runter geht 🤫🤣 vor genau einem Jahr war ich auch schon mal leichter🤷‍♀️ und vor ein paar Monaten viel schwerer als jetzt... das ist keine Leistung immer wieder die Kurve zu kriegen... heißt nämlich, dass man immer wieder nachlässig ist 😇🤫 
17 Okt 20 vom Mitglied: kleene2309
Auch das kann eine belastbare und erfolgreiche Strategie sein.  
17 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
Schmäler deinen Erfolg nicht  
17 Okt 20 vom Mitglied: Rudihamster
Guten Morgen! Wenn du etwas gut gemacht hast wird es ja nicht dadurch schlecht, dass du es vorher mal schlecht gemacht hast. Wenn das Diktat früher 'ne 1 war, dann war es das unabhängig davon, ob du in denen vorher mal v;e 1 und mal' ne 5 hattest.  
18 Okt 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.