Mr. Spark's Notizen, 29 Sep 20

Wunderschönen guten Morgen zusammen. Es geht weiter bergab 😃 bleibt dran, es lohnt sich. Allen ein tollen Tag.
106,1 kg Bisher verloren: 23,9 kg.    Still to go: 31,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schon über die Hälfte geschafft, klasse👍 
29 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja und es fühlt sich sehr gut an. Danke 😊  
29 Sep 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Du hast schon so viel geschafft.. Und ich mache ewig wegen 5 Kilo rum 😩😩😩😂😂😂mach weiter so.. Gruss Elina260484 
19 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
@elina; achte einfach auf deine Ernährung und nimm weniger KL zu dir als du benötigst. Mit ein wenig Sport schaffst du es innerhalb Wochen auf dein Wunsch Gewicht zu kommen. Bleib dran und vielen Dank 😀 
19 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Das hört sich so einfach an 😩😩.. Habe das Gefühl, je älter ich werde, desto schwieriger wird es 🙈🙈 
19 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Ehrlich gesagt, ist es auch einfach wenn man etwas Disziplin hat. Einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber glaub an dich und es wird. Darüber hinaus denke ich dass du gar nicht so alt bist. Schätze dich auf Ende 20?! Ich bin derweil zarte 44 Jahre alt 😀 und es geht. Du musst es nur wollen. Woran kann es denn liegen bei dir? Was ist dein kryptonit?  
19 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Das war jetzt aber sehr nett von dir geschätzt 😏 ich bin aber schon 36 Jahre 😊.. Ich ess wirklich nicht viel.. Zumal ich letztes Jahr um diese Zeit mein Wunschgewicht hatte.. Es war nicht perfekt, aber ich habe mich wohl gefühlt.. Momentan ist das nicht soooo der Fall..  
19 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Oh ok, das ist alt. 😂😂 Spaß, natürlich ist das kein alter. Wie gesagt, es kommt darauf an wieviel KL du am Tag zu dir nimmst. Wie ist dein Tagesbedarf. Machst du Training oder was für ein Job hast du. Du musst dir einfach deine KL Bedarf für den Tag ausrechnen und davon ziehst du ca. 25% ab. Wichtig ist auch dass du regelmäßig isst. Nicht den ganzen Tag hungern und dann abends essen. Somit denkt dein Köper ich muss dass was du gegessen hast, als Reserve ablegen. Am besten 3 mal am Tag und möglichst abends keine Kohlenhydrate essen.  
19 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ich fotografiere Morgen, was ich esse.. Dann weißt du es 🙈 ich bin der Altenbetreuung tätig. Kaum Zeit für Sport nebenher.. Also immer unterwegs.. Ich hatte vorhin um 18 Uhr meine letzte Mahlzeit.. 2 Kleine Scheiben Eiweißbrot mit Seranoschinken drauf...zum Essen komme ich erst wieder Morgen früh um 8.30 Uhr.. Aber ich will Dich jetzt nicht vom wohlverdienten Feierabend bzw. ruhigen Abend abhalten 🙈 Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🌺 und wenn ich morgen kann, dann folge auch ich Dir.. Grüße Elina260484  
19 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Keine Sorge, du hältst mich von gar nichts ab. Aber ich bin sehr gespannt was du morgen zu dir nimmst. Gerne stehe ich dir zur Seite wenn du fragen hast. Melde dich einfach. Hab nen schönen Abend ☺️  
19 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Supi vielen lieben Dank 😉🌺 
19 Okt 20 vom Mitglied: elina260484

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.