Blöde Mittwoche. 😑
113,5 kg Bisher verloren: 1,9 kg.    Still to go: 13,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2020:
873 kcal Fett: 34,87g | Eiw: 28,21g | Kohlh: 103,86g.   Frühstück: Rügenwalder Mühle Pommersche 100% Geflügel, Avocado, Grafschafter Brunchmix Brötchen, GutBio Kürbiskern-Brot. Snacks/Sonstiges: Kinder Milchschnitte, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei mir geht auch nix heute. Wie war das Essen gehen gestern bei dir? Konntest du halbwegs im ETB bleiben? Dann ist es vielleicht viel Füllstand und Wasser, angezogen von den gegessenen Kohlenhydraten? Wie auch immer, so Ausnahmen sind ja selten. 🤗 
17 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Moin Luise 🙂 Eingetragen habe ich es nicht. Aber im ETB bin ich vermutlich nicht geblieben. Zwar war das was ich gegessen habe nicht groß, aber ich konnte mir ein Bier und einen Cocktail nicht verkneifen. Ich denke daher das Ergebnis heute morgen.🤷🏼‍♀️ 
17 Sep 20 vom Mitglied: Jazzue
Dann weißt du ja, dass es hauptsächlich der Alkohol ist, der Wasser bindet. Und den Rest kriegst du rasch wieder hin, du bist ja im Flow grad'! 💪 
17 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das hattest du ja erwartet. Aber Alkohol und salziges Essen lagert auch Wasser ein. Heute ziehst du das Ding durch und morgen sieht es besser aus 💪🏻🌻 
17 Sep 20 vom Mitglied: Ragoel
🙋🏻‍♀️😘 
17 Sep 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.