*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Aug 20

Guten Morgen 🌞
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier straht sie Sonne und verspricht einen angenehmen Tag.
61 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2020:
1123 kcal Fett: 45,30g | Eiw: 71,91g | Kohlh: 108,99g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Basic Kichererbse Aufstrich, Be Light Geflügel-Salami,  Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Roggenbrot, Milfina Butter, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Gekochtes Ei. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Leicht und Fit Gourmet Schinkenwürfel, Tomaten, Gouda, Grünländer Leicht, Zucchini. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei uns gab es heute nur eine Farbe am Himmel und die war grau. Sehr trist und kühl. Seit Mittag kommt es auch nass von oben aber gut für die Natur 🌻 
30 Aug 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Bei uns ist heute Abend auch der Regen angekommen. Die Natur hat es wirklich nötig. Einen schönen Abend noch 🙂 
30 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.