kleene2309's Notizen, 29 Aug 20

Nett von meiner Waage! Wieder etwas Spielraum, für bei der Hochzeitsfeier heute!
63,5 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 August 2020:
2799 kcal Fett: 96,75g | Eiw: 113,72g | Kohlh: 266,19g.   Frühstück: Alpro Soya Vanille Geschmack,  Heidelbeeren, Borchers Premium Flohsamenschalen Bio,  Haferflocken. Mittagessen:  Bellini,  Buttercremetorte. Abendessen:  Ciabatta, M&M's Peanut,  Speckbohnen,  Kartoffelgratin,  Brokkoli, Gut & Günstig Mozzarella ,  Tomaten,  Obstsalat, RUF Bayrische Creme ,  Hähnchenbrustfilet,  Rosewein. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Beste Voraussetzung ! Auf eine schöne Feier 🥂 Meine Freundin hat ihre Feier gestern abgesagt, es dürfe bei privaten Feiern nicht getanzt werden und einen Spiele abend wollte sie nicht draus machen - schaaaaade 😔 
29 Aug 20 vom Mitglied: Kaloriensternchen
Klasse, das klappt ja super. 🤗 
29 Aug 20 vom Mitglied: FitGirl314
Super! Welches Kleid wird es? 
29 Aug 20 vom Mitglied: Kotenochek
Ein anderes 🤣😅 
29 Aug 20 vom Mitglied: kleene2309
Bekommen wir ein Foto von dir im Kleid 👗 😍? Wieviel Personen, Tanz oder nicht? Mundschutz? 🤔 Bin so neugierig, weil ich im Oktober theoretisch auf einer Hochzeit wäre. Hoffe, es war sehr schön, bzw. ist es noch 🙋‍♀️  
29 Aug 20 vom Mitglied: Tiemar
Huhu. Entschuldigung für etwaige Rechtschreibfehler vorab für alle Fälle 🤣🙃 hab ein paar Promille intus 🙈🙉🙊 also... an den Tischen keine Maske, Weg zum Tisch/ zur Toilette mit Maske... wir waren weniger als 40 Leute, ab 23 Uhr keine Maskenpflicht mehr, weil öffentlicher Restaurantbetrieb dann endete, dann nur noch geschlossene Gesellschaft. Getanzt haben wenige und halt mit Abstand  
29 Aug 20 vom Mitglied: kleene2309
Bild muss ich mal gucken, wer was brauchbares geschossen hat 😜 
29 Aug 20 vom Mitglied: kleene2309
Ich freue mich sehr für Dich, dass es jetzt bei Dir wieder so gut läuft und Du einen tollen Flow hast👍👍👍👍Ich bin auch neugierig, welches Kleid Du jetzt ausgesucht hast😘 
30 Aug 20 vom Mitglied: summen
So. Hab da mal was hochgeladen 😁 
30 Aug 20 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.