Deko Tante's Notizen, 23 Aug 20

Seit 1 1/2 Wochen und den 1500 kcal. am Tag hat sich am Gewicht bis jetzt nichts weiter verändert .Fühle mich aber gut dabei, da ich den Eindruck habe den einen oder anderen Muskel schon etwas aktiviert zu haben 😀.Ab nächster Woche werde ich aber wieder mit 1800 kcal. weiter machen, da ich weiß, dass mir bei der Arbeit das sonst zu wenig ist .Bin gespannt.....😃!
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 August 2020:
1573 kcal Fett: 47,12g | Eiw: 85,26g | Kohlh: 203,73g.   Frühstück: Grünländer Käsewürfel Mild & Nussig,  Erdbeermarmelade, Gut & Günstig Lachsersatz,  Grapefruit (Pink und Rot), Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Lieken Urkorn Vollkorn Kerni. Mittagessen: Exquisa Quarkcreme, Alnatura Hafermilch, Dr. Oetker Puddingpulver Pur Vanille,  Ei, Belbake Backkakao, Kölln Haferflocken. Abendessen:  Tomaten,  Harter Parmesan, Like Meat Like Meat Curry Filetstücke, Korn Mühle Weizentoastbrötchen. Snacks/Sonstiges: PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Nimm2 Lachgummi. mehr...
2461 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 14 Stunden, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 2 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich bin erst seit einer Woche dabei und habe die von der App vorgeschlagene Kalorienzahl von 1700 auf 1200 pro Tag verringert. Dachte mir das ich sonst nicht wirklich abnehme.  
23 Aug 20 vom Mitglied: WiSa1969!
Würde an Deiner Stelle aber nicht gleich soviel auf einmal die Kalorienzahl reduzieren-habe mit den vorgeschlagenen 1800 kcal doch 4 kg abgenommen. Wenn Du gleich so wenig zu Dir nimmst halte ich das für kritisch🤔.....ist nur ein gut gemeinter Hinweis 🙂! 
24 Aug 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.