Portal Wal🐳's Notizen, 31 Jul 20

Bin an der richtigen Weg, da ich wieder über 120 kg drüber. Heute steht 117,1 kg .... diesmal macht mein Schatz ab übernächste Woche zusammen. Ich bin gespannt!!!🐳
117,1 kg Bisher verloren: 17,4 kg.    Still to go: 22,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Juli 2020:
970 kcal Fett: 53,65g | Eiw: 62,27g | Kohlh: 55,89g.   Frühstück: Brandt Zwieback. Mittagessen: Brandt Zwieback, Gut & Günstig Saure Sahne, Gekochtes Ei. Abendessen: Edeka Tatar, Brandt Zwieback. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Zu zweit ist's leichter 😀 
31 Jul 20 vom Mitglied: Ritamine__
🤗 
31 Jul 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Ich kenne das, mein Leben lang kämpfe ich gegen das Gewicht. ....und je mehr ich mich anstrenge, desto heftiger wird der Jojo. Im letzten Jahr habe ich 3 Monate zuckelfrei gelebt und dann low carb - 10 kg runter. Bin irgendwie wieder raus gekommen - 15 kg drauf. Leider macht mein Mann nicht mit. Ich soll einfach weniger essen, dann klappt das schon. Meine Familie denkt eh, dass Mama das nicht schafft. Nach 1 Woche dümpele ich immer noch bei 117kg +/- herum.🙈 
02 Aug 20 vom Mitglied: kala261070
Das kenne ich, mein Partner macht auch nicht mit, außerdem liebt er alles, was Zucker beinhaltet. Er meint auch, mir die größte Freude meines Lebens zu machen, wenn er mir meine liebste Süßigkeit mitbringt, sobald sie alle ist. Und das, obwohl ich es gar nicht möchte.  
02 Aug 20 vom Mitglied: MoiraMyles
@Kala....schade das deine Familie dich nicht unterstützt, dann ist es wirklich sehr schwer, lass dich nicht von deinem Weg abbringen, du wirst es schaffen...Rückschläge gehören dazu....nicht aufgeben 👍🙋🏻‍♀️😘 
02 Aug 20 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.