Deko Tante's Notizen, 05 Jul 20

Schwachheit - Dein Name ist Weib! Dieses Zitat von Shakespeare trifft heute auf mich zu.Aaaber: nicht im Sinne von- ich habe es,nicht geschafft mein Gewicht zu halten oder gar abzunemen, sondern weil ich zu neugierig war wie sich die Waage nach dem letzten WE ( Schulerausflug) + Schulabschluss Festle von Marco, verhält.Dachte mir schon, dass es mehr sein wird und das Resultat hat meine Vermutung bestätigt - also : Ärmel hoch, Naschereien nächste Woche reduzieren und ab die Post mit Dir - also das blöde Kilo 😁....!
64 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2020:
1606 kcal Fett: 67,16g | Eiw: 46,58g | Kohlh: 194,79g.   Frühstück:  Wassermelone, Real Quality Schokostreusel Milchschokolade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Wasa Rustikal, Prünte Chia Just Bread,  Vanillezucker,  Banane,  Milch 1,5%. Mittagessen: Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Prünte Chia Just Bread, Rügenwalder Mühle Veganes Mühlen Filet - Typ Hähnchen, Kühne Himbeer Vinaigrette,  Karotten. Snacks/Sonstiges: Duplo Duplo, Sun Snacks Kartoffelsticks, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Duplo Duplo. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo meine liebe Deko Tante, ich lasse dir nur mal eben schnell einen lieben Gruß da 😊🍀 
08 Jul 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Das freut mich aber 😀 und ich meine das wirklich so ! Sorry dass ich mit meinen Antworten meistens " hinterher hinke" 😁.....Hoffe Dir geht es gut und hast eine gute Zeit !? Habe neulich schon mal an Dich gedacht - liebe Grüße zurück!! 
08 Jul 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.