Kleiner Nachschlag trotz asiatischer Völlerei.
192,6 kg Bisher verloren: 57,4 kg.    Still to go: 42,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2020:
3135 kcal Fett: 171,35g | Eiw: 183,93g | Kohlh: 193,67g.   Frühstück:  Emmentaler, Parma Parmaschinken, Famila Laugendreieck,  Erdbeeren,  Plattpfirsich, Followfish Bio-Lachs, Gutes Land Lachs Frischkäsezubereitung,  Ciabatta. Mittagessen: Parma Parmaschinken,  Johannisbeerkuchen. Abendessen: Gebratene Hühnchenflügel (Haut gegessen), Gazi Grillkäse, Metzger Rinderbraten Mager, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett), Lammhaxe, Bratwurst,  Gemischter Salat mit Dressing, Salakis Feta Natur, Lunch'N'Go Tomate & Mozzarella, Coppenrath & Wiese Sahne Rolle. Snacks/Sonstiges: Ja! Beerenmischung Tiefgefroren, Lillet Lillet Blanc, Schweppes Russian Wild Berry, Lindt Lindor Milch Kugeln. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, asiatisch klingt super, würde ich auch mal wieder essen! 😋 Und bei dem Nebeneffekt...  
05 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
👍 es geht weiter in die richtige Richtung! 
05 Jul 20 vom Mitglied: Zumbaya
Asiatisch gabs bei uns gestern auch. So lecker und kalorisch doch meist im Rahmen. Schönen Sonntag!!! 🙂 
05 Jul 20 vom Mitglied: Karamellinski
Vorneweg Spinat mit Erdnusssauce und ein 4 Stück Tunfisch-inside-out-rolls und dann eine Bun bo nam bo, Reisnudelsalat mit Rindfleisch und Zwiebeln. In der Kombination mag ich sogar den Koriander-Thrill. 
05 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
asiatische Küche mag ich auch gerne und es ist eine für mich gute Alternative zu meiner vorherigen Jahre langen Hausmanns Kost. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! 🙃 
05 Jul 20 vom Mitglied: Lotti73
Klingt sehr lecker, Seppi. 😋 
05 Jul 20 vom Mitglied: Karamellinski

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.