_carina_16's Notizen, 15 Jun 20

Ja das kst in Ordnung. Diese Woche habe ich gar nicht darauf geachtet. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Der unzugsstress. Anderer boden wodurch ich evtl auch mehr wiege. Meine tolle Frauenwoche 🙄aber egal. Ich seh es nicht mehr als so tragisch
74 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Juni 2020:
794 kcal Fett: 25,97g | Eiw: 37,54g | Kohlh: 95,30g.   Mittagessen: Storck Knoppers, Lidl Kartoffelbrötchen. Abendessen: Sonnenmais, Rote Paprika, Basmati Reis Vollkorn, Junge Erbsen, Zwiebeln, Rinderhackfleisch. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
„Anderer Boden, wodurch ich mehr wiege“ 😁 ich weiß, was du meinst – es liest sich aber wirklich sehr ulkig. 🤗 
15 Jun 20 vom Mitglied: PoRosAn
🤭👍 
15 Jun 20 vom Mitglied: Blume1a
Haha sorry. Ich wusste nicht wie ich es am besten formulieren soll 
16 Jun 20 vom Mitglied: _carina_16

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


_carina_16's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.