kleene2309's Notizen, 30 Mai 20

Gestern 6.593 Schritte, etwa 3,1 km insgesamt (war nur arbeiten und mit Mama einkaufen), 1.914 kcal verbraucht und lt. TB 1.741 kcal aufgenommen.
Ich habe Muskelkater im linken Oberschenkel, ohne zu wissen warum und woher🤔🤔
Heute gehe ich eine Runde durch die Winterberger Schluchten... auf was lass ich mich da ein 😅 🤭 ich hab doch Höhenangst.....
67 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 12 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Mai 2020:
2593 kcal Fett: 78,81g | Eiw: 66,00g | Kohlh: 328,54g.   Frühstück: Haribo Balla Balla Sauer, Rama 100% Pflanzlich ohne Palmöl,  Ei,  Banane,  Milch 1,5%,  Kaffee. Mittagessen:  Banane. Abendessen: Krautsalat mit Dressing, Nudelsalat mit Hühnerfleisch,  Zucchini, Pott's Landbier,  Marinade, Mühlenhof Rückensteaks Vom Schwein. Snacks/Sonstiges: M&M's Peanut, funny-frisch Linsenchips, Coca-Cola Coca-Cola,  Rum, M&M's Peanut, funny-frisch Linsenchips, Coca-Cola Coca-Cola,  Rum. mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch ein schönes Vorhaben, ich hoffe, Du hast nicht zu sehr mit Deiner Höhenangst zu kämpfen 🌞🍀🙋‍♀️ 
30 Mai 20 vom Mitglied: summen
Dann hab einen schönen spannenden Tag 😉😊🍀 
30 Mai 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.