*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Mai 20

Hallöchen und Mahlzeit,
Heute gab es keine Gewichtsänderung. Ich hatte wohl die Waage von Multigirl🤣Die blöde 6 soll verschwinden, husch,husch ⚠️Alles was im Januar und Februar sich toll entwickelt hat, ist futsch🤷‍♀️Ich buche das jetzt mal unter Urlaub ab. Derzeit ist die gute Ernährung etwas schwierig. Wir renovieren bei meiner Mutti. Aber ab Montag ist wieder der geregelte Tagesablauf dran. Hoffentlich wird es dann besser. Für heute wünsche ich Euch einen schönen Tag🌷🌸🌷
60,4 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Mai 2020:
1208 kcal Fett: 34,85g | Eiw: 68,08g | Kohlh: 176,13g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, DM Bio Hirseflocken, Alnatura Dinkelflocken Großblatt, Roggenbrot, Seeberger Cashewkerne, Aldi Holländischer Gouda. Abendessen: Kiwi, Kokosflocken, My Supps Natural Vegan Protein, Avocado. Snacks/Sonstiges: Erdbeeren, Kohlrabi, Heidelbeeren, Birnen, Weintrauben, Pink Lady Äpfel, DM Eiweißriegel Sportness, Ananas, Banane. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen Tag, du fleißige Renoviererin!  
20 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen liebe Jacki😊🙋🏻‍♂️ Hoffe ihr kommt gut vorran mit dem renovieren😊 Bin mit meinem Brüderchen auch regelmäßig bei meiner Mutter das Haus in Schuss halten... daher kenn ich die Essenssituation🙈😂 Genieß den Feiertag junge Frau☀️🍀😁 
21 Mai 20 vom Mitglied: #Christian#
Ja schauen wir mal, wie es heute so läuft. Heute wird die Decke gestrichen und die umlaufenden Leisten und dann schaue wir mal ob noch was geht oder der Feiertag genossen wird 😉 
21 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.