Schlumpfine_'s Notizen, 09 Mai 20

😳 Ich hab gestern Abend nix mehr gegessen, weil mir sau schlecht war, aber das ist echt viel....mal sehen, ob ich das bis Freitag halten kann. Heute werd ich eeeeeendlich wieder meine, Mamili besuchen, wenn auch "nur" zum Spaziergang 🍀mir ist das direkte "zusammen sein" einfach zu gefährlich, aber *i gfrei mi narrisch* euch allen einen schönen Samstag 🤗 lasst es euch gut gehen 😘
71,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2020:
2012 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schöne Stunden euch.😘 
09 Mai 20 vom Mitglied: proudmary2010
Ein wunderbarer Anfang des Tages und ein wunderbarer Fortgang👍 🥰👍🥰👍🥰.  
09 Mai 20 vom Mitglied: summen
@Schlumpfine, das find ich richtig klasse von dir 🤗 Irgendwie hab ich zur Zeit das Gefühl, daß es "kein Corona mehr gibt" Ich bin sehr froh, daß ich die letzten Monate nur virtuellen Kontakt mit meiner Familie hatte und wenn meine Tochter sich (irgendwann?) mal von ihrer Corona-Infektion und allen Folgen erholt hat, werde ich mich mit ihr und den Enkelkindern auch nur draußen mit Abstand und Maske treffen - bis es einen Impfstoff gibt... also bis mindestens nächstes Jahr 😉 Lieber zu Hause, als im Krankenhaus 😊 
09 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Schöne Zeit mit deiner Mam 🥰 
09 Mai 20 vom Mitglied: nini0689
Viel Spaß mit der Mama 
09 Mai 20 vom Mitglied: tina-2017

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.