*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Apr 20

Guten Morgen liebe FS-welt🌸🌷🌸
da hat sich das Sportprogramm und der Verzicht auf das blöde Süßzeug gelohnt.😉 Dann träller ich mal weiter durch den langen Dienstag. Heute Abend schaue ich dann mal bei meiner Mutti rein. Und Einflug zu Hause ist dann erst 21:45Uhr🤪Bleibt gesund und munter und habt einen schönen Tag 🍀💚🍀
59,5 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 April 2020:
1757 kcal Fett: 41,59g | Eiw: 99,52g | Kohlh: 265,87g.   Frühstück: Erdbeeren, DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken. Abendessen:  Kokosflocken,  Kiwi, My Supps Natural Vegan Protein,  Avocado,  Chili Con Carne. Snacks/Sonstiges: Lorenz Salzstangen, DM Eiweißriegel Sportness,  Kohlrabi,  Birnen,  Banane,  Heidelbeeren,  Weintrauben,  Pink Lady Äpfel,  Möhren,  Ananas. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙋‍♀️🤗🌸 
21 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir.  
21 Apr 20 vom Mitglied: mona54
Hallo meine liebe Jacki, ich wollte mich für deine aufmunternden Worte ganz herzlich bedanken... So schwer mir das gerade fällt, umso schöner, dass solche tolle Menschen wie du hier sind :-) Da bleibt mir gar nichts anderes übrig als dranzubleiben :-))) Hab einen tollen Tag ;-) Zusammen schaffen wir das ;-) 
22 Apr 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Dankeschön liebe Jenniii 💚Ich hoffe die Unterstützung hilft Dir etwas. Wir geben nicht auf. ⚠️Heute versuche ich wieder etwas Sport zu machen und dann denke ich an Dich, vielleicht schwappt die gedankliche Motivation etwas rüber 🏋️‍♀️Hab nen schönen Tag, soweit möglich🌸🌷🌸und pass gut auf Dich und Deine Familie auf💚🍀💚 
22 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.