sweetmiwu's Notizen, 03 Apr 20

Und wieder über 100 ich flipp aus 😑
100,8 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 10,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 April 2020:
1042 kcal Fett: 41,60g | Eiw: 81,76g | Kohlh: 87,03g.   Mittagessen: Bellasan Färber-Distelöl, Rich Tomaten Ketchup, Gut Ponholz Kotelett Vom Schwein , Beste Ernte Gourmet Sauerkraut. Abendessen: Gut Ponholz Kotelett Vom Schwein , Beste Ernte Gourmet Sauerkraut. Snacks/Sonstiges: Penny Markt Kondensmilch 4%, Hosta Mr. Tom,  Banane,  Grüne Paprika,  Tomaten. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche


Kommentare 
In welchem Zeitraum hast du die 1,4kg zugenommen? Trinkst du genug?  
03 Apr 20 vom Mitglied: Haizahn
Innerhalb von circa zwei Wochen..trinken fällt mir immer sehr schwer aber steht das denn im Zusammenhang mit Gewichtzunahme?  
03 Apr 20 vom Mitglied: sweetmiwu
Wenn der körper zu wenig Wasser erhält, lagert er umso mehr ein... Je mehr du trinkst, desto mehr schwämmt er wieder aus. Versuche 2l Wasser oder ungesüßten Tee zu trinken :) mein Körper neigt auch zu Wassereinlagerungen  
04 Apr 20 vom Mitglied: Haizahn
Danke fuer deinen Rat 💐 ich werde es mal versuchen. Das ist so demotivierend wenn man sich bemüht und nichts dabei raus kommt...  
04 Apr 20 vom Mitglied: sweetmiwu
Nur als tipp. Fs gibt einem einen höheren etb vor als real. Bei mir in kurzarbeit 0 sagt mir FS 2200 kcal. Das ist zuviel. Der Etb liegt bei mir bei ca 1850 kcal.  
04 Apr 20 vom Mitglied: Diätmorgan
Beruflich hat sich für mich bisher nichts geändert ich gehe weiterhin normal in Schicht arbeiten, aber ich glaube auch, dass offensichtlich der ETB noch zu hoch ist mit 1500 kcal. Hab ihn mal runter gesetzt.  
04 Apr 20 vom Mitglied: sweetmiwu
Beruflich hat sich für mich bisher nichts geändert ich gehe weiterhin normal in Schicht arbeiten, aber ich glaube auch, dass offensichtlich der ETB noch zu hoch ist mit 1500 kcal. Hab ihn mal runter gesetzt.  
04 Apr 20 vom Mitglied: sweetmiwu
Ich habe auch gerade einen Betrag gepostet mir geht es genau so wie dir😩ich trinke auch wenig Wasser aber langsam geht es seit dem ich weizenkleie esse. Es macht satt und durstig. 
04 Apr 20 vom Mitglied: heno-titi
Was bereitest du zu mit der weizenkleie?  
05 Apr 20 vom Mitglied: sweetmiwu
Ich esse manchmal morgens Haferkleie, in Apfelmus (mit etwas Wasser) oder in anderem zermixten Obst. 💚 
15 Apr 20 vom Mitglied: Blume1531

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


sweetmiwu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.