wuschel_75's Notizen, 16 Mrz 20

😊 Hoffe das bedeutet Trendwende 💪
73,4 kg Bisher verloren: 23,2 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
16 Mrz 20 vom Mitglied: Huehndez17
Einen tollen Tag für dich Wuschel 
16 Mrz 20 vom Mitglied: Madam Glow
Moin liebe Wuschel 😊 immer schön positiv denken 
16 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Danke Mädels 🤗 Schönen Abend und süße Träume 😘😴 
16 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
🙋🏻‍♀️😘 
17 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
👍👍👍💪 
17 Mrz 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Hast du Hirse bekommen, ich wollte auch kaufen, bei DM war alles leer, bei Rewe 2 Sorten gefunden, habe mich für Hirse aus Österreich entschieden, schönen Tag dir noch🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
17 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar Hatte tatsächlich Glück und konnte zwei Packungen ergatern. Mohn brauche ich noch. 
17 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Mohn habe ich gestern auch nachgekauft, einmal im Rewe und einmal im Globus, haben beide mehrere Sorten (falls du diese Geschäfte vor Ort hast), gute Nacht 🌃 🌌 😴 🙋‍♀️ 
17 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Hirse kannst du zubereiten und verarbeiten, wie du es mit Reis machen würdest, du benötigst nur mehr Wasser, die dreifache Menge. Gerne mische ich Hirse auch mit Amaranth oder Quinoa, dann gebe ich letztere etwas später hinzu, weil der Garpunkt kürzer ist. Diese Mischung gebe ich dann unter das Gemüse. Gab es beispielsweise heute. 😀 
17 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Lieben Dank. Werde mal sehen, ob die Hamsterkäufer einen Krümel für mich übrig gelassen haben. Schlaf gut 🤗😴 
17 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.