Deko Tante's Notizen, 01 Mrz 20

Vermutlich bedingt durch das letzte Wochende ( Fasching) und der Einnahme von Tabletten die ich nehmen muss ist das o.k. - im Frühjahr sieht es hoffentlich wieder anders aus 🏋️‍♀️....😀
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2020:
1460 kcal Fett: 43,00g | Eiw: 79,37g | Kohlh: 186,69g.   Frühstück: Kluth Schoko Studentenfutter, Exquisa Quarkcreme, Haferflocken, Milch 1,5%. Mittagessen: Elstar, Kiwi, Lidl Salatgurke. Abendessen: Grünländer Leicht, Karotten, Like Meat Filetstücke Hähnchen-Art, Bulgur (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Lindt Lindor Kugeln, Nestle Golden Minis , Got7 Protein Chips Sour Cream & Onion, Nimm2 Lachgummi , Corny Schoko-Banane. mehr...
2461 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 14 Stunden, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 2 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wir haben deine Topfigur gesehen und dann noch die Montur drüber, wie siehst du erst im Kleid aus 😍😍😍👏👍👏🙋‍♀️ 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Hab eine schöne Woche 😊😊🍀 Kann mich Tiemar nur anschließen 😉 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
😊😊😊....ach Mädels 😀...ich darf und will mich ja gar nicht beschweren,es könnte wahrlich schlimmer sein..... .Aber zeitweise habe auch ich einfach nur etwas " Bammel" davor, wieder zu zunehmen 😉. Habe aber überwiegend ein entspanntes Verhältnis zu meiner Figur...😀.😘 für die lieben Worte - habt eine auch eine schöne Woche 🌷🍀🌞🌈 !! 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante
Hast du mal mehr gewogen als die 66? Da du was von 2016 im Profil drin stehen hast? Ich glaube, die Angst zuzunehmen haben einige hier. Was ja auch irgendwie normal ist, dass man das nicht wieder erreichen möchte. Solange man sich dadurch nicht verrückt macht 😬😄 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Mit Anfang 20 war ich mal bei 72 kg.Danach ging es eher immer abwärts und es blieb so zwischen 63 kg in "guten" Zeiten. Es"schlich" sich zeitweise wieder in Rchtg. obere Grenze bis zu 67 kg. Da habe ich dann immer wieder die Notbremse gezogen....😉.Mittlerweile mache ich mich nicht mehr sooo schnell verrückt damit, klappt nicht immer, aber viel öfter als früher und vielleicht ist auch so langsam eine Art " Alters-Gelassenheit" mit dabei.....😀🤷‍♀️!? Ein entspanntes, schönes Wochenende für Dich 😀🍀🌞! 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.