Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch🌸❣
Anstieg ist etwas viel, aber ich halte mich nicht mehr jeden Tag an's Defizit. Im Moment ist das mein Weg und ich fühle mich damit recht wohl🤗
55,4 kg Bisher verloren: 2,6 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Februar 2020:
1502 kcal Fett: 58,07g | Eiw: 71,90g | Kohlh: 166,61g.   Mittagessen: Kürbiskernbrötchen, Harry 1688 Mehrkorn, K-Classic Gouda in Scheiben, WellMix Protein 90, DM Bio Chiasamen, K-Classic Kernige Haferflocken, Banane. Abendessen: Bauernbrot, Milka Caramel Mandel, Le Gusto Bratkartoffeln mit Speck & Zwiebeln, Rührei. Snacks/Sonstiges: Alexios Joghurt, Kaufland Magerquark. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Dreja, dann ist es mal halt so, in ein paar Tagen geht es wieder runter 🥰👋🏼👋🏼 
19 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Die haubsache ist das es dir gut geht und der Rest kommt auch wieder. 🙋‍♀️ 
19 Feb 20 vom Mitglied: Franzi 55
jaaa Danke Ihr Lieben ♥, es geht mir sogar sehr gut. Im MOment ist es so das Beste für mich, um auch diesen Attacken vorzubeugen. Kommen wieder andere Zeiten...spätestesn zum Frühjahr ;) 
19 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.