Deko Tante's Notizen, 16 Feb 20

Nach einer mental stressigen Woche bei der Arbeit, macht sich das auch auf der Waage bemerkbar. Das Kilo weniger sehe ich als Entschädigung für die Schlichtungsgespräche die zu führen waren.Hoffe das Gezicke hat bald ein Ende 😠, sonst raucht es auch mal im Karton....😡.
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Februar 2020:
1464 kcal Fett: 54,67g | Eiw: 81,30g | Kohlh: 159,41g.   Frühstück: Banane, Ei, Haferflocken, Mandarine, Kluth Schoko Studentenfutter, Taifun Seidentofu, Arla Skyr Himbeere-Cranberry, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Lieken Urkorn Kleines Kerni, Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Hosta Nippon , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Got7 Protein Chips Sour Cream & Onion, WellMix Protein Riegel Schoko-Cookie, Nimm2 Lachgummi , Duplo Duplo. mehr...
1996 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 14 Stunden und 56 Minuten, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde und 4 Minuten. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💪💪💪👌✌✌✌✌✌✌ 
16 Feb 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Was war oder is los😳 
16 Feb 20 vom Mitglied: nini0689
Mitarbeiterführung... kann ein Alptraum sein..... . 
16 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante
Oje 🙈 
16 Feb 20 vom Mitglied: nini0689
Schön, dass du aber zu schlichten versuchst 😉 Hoffe, es ist in der neuen Woche ruhiger und entspannter für dich 🍀🍀 Schlaf gut 😴 
16 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
@nini und der lieben Jenniii 🌝, das war ein Freitag den ich soo nicht noch mal brauche - aber : heute konnte ich in einen entspannten Montag starten da sich die " Fronten" wohl privat noch übers Wochenende ausgesprochen haben.Hoffe das bleibt so....🙄.Habt einen schönen Abend und eine angenehme Nacht 😉.Lieben Dank für eure Anteilnahme ! 
17 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.