wuschel_75's Notizen, 15 Feb 20

Zwar nicht weniger, aber heute kommt mein Buch 📚 I gfrei mi 😊
72,3 kg Bisher verloren: 24,3 kg.    Still to go: 9,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gestern hat mich passend zum Valentinstag noch ein Afrikaner angegraben. Da erklärt man jemanden freundlich den Weg, schon will der mein Boyfriend sein 😂 Wir haben mal Nummern getauscht und uns drauf geeinigt uns gegenseitig beim Sprache lernen zu unterstützen 😊 
15 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen meine Liebe 😘 einen entspannten Samstag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
15 Feb 20 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️⚘ 
15 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel, na hoffentlich wirst du jetzt nicht ständig mit anrufen oder Nachrichten bombardiert 🤭 schönen Samstag wünsche ich dir 🤗 🍀 ☀️  
15 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen meine Lieben. Danke euch. @Schlumpfine Die Afrikaner sind so - zumindest die, die ich kennengelernt habe. Denke er hat's begriffen. Ansonsten wird er blockiert. Adresse kriegt von mir eh nur, wenn ich jemand besser kenne. Er wollte mich nach Hause bringen 🙈... aber auf da Brennsuppn bin i a ned daher gschwumma 😂 Tollen Samstag wünsche ich euch 🤗🍀🌞 
15 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
@wuschel_75 aber so ne Black Mamba kann auch beim Abnehmen helfen 😂🙊 sorry Spaß 🤣 Was für ein Buch bekommst du heute? Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🤗 
15 Feb 20 vom Mitglied: Bunnyfit
Echt? 
15 Feb 20 vom Mitglied: AjnatN
Black Mamba 🤣😂😂 na ja aber welches Buch 📘 ist es schon bekommt?? Worüber heisst es?? Ebenfalls euch allen ein schönes Wochenende. 🌈🐳 
15 Feb 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Schönes WE liebe Wuschel ☀️ bin auch neugierig auf dein Buch 📖 lese selbst grad das Limbi-Buch von Küstenmacher (ähnlich simplify your life) und hab gleich nach dem ersten Kapitel meinen Kleiderschrank wieder mal ausgemistet 😅 
15 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Denke dir Hautfarbe ist genauso nebensächlich wie die Größe 😂 Er hat mir auf nette Art zu verstehen gegeben, dass ich auch mehr haben kann. Ich mag diese ehrliche Art. Ist mir zumindest tausendmal lieber, wie die Typen, die sich unter dem Vorwand Sportpartner mit einem treffen und trotz das ich vorher klar gesagt habe, dass ich keinen Partner suche, nach gefühlten fünf Minuten kurz vorm Heiratsantrag sind. Das finde ich fürchterlich 🙈 Er arbeitet im medizinischen Bereich - evtl. sollten wir mit den Anatomie Vokabeln starten 😉😂 
16 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
@Michi Simplify hab ich auch im Regal stehen. Vor kurzem habe ich Marie Kondo gelesen. Über meine etwas abgewandelten Sockenpäckchen freue ich mich jeden Tag. Am Rest arbeite ich noch 😁 Lese bzw. höre beim Spazierengehen oft verschiedene Bücher. Das erwartete geht über Drupal. Das ist ein CMS (wie WordPress, bloss viel mächtiger) mit dem sich große Projekte im Internet realisieren lassen. Diese Woche hat mir auf schockierende Art aufgezeigt, dass ich gesundheitlich viel weiter von einer regulären Arbeit weg bin, als ich dachte. Da die Behörden alle Vorschläge zwecks Umschulung pauschal ablehnen, trete ich die Flucht nach vorne an und versuche was aus dem Boden zu stampfen. Wenn's klappt, dann zahle ich die Umschulung selbst 💪😊 Einen Versuch ist es wert und so wie es jetzt ist, kann es auch nicht weiter gehen. Danke euch und wünsche ein schönes Wochenende 😘😘 
16 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.