kleene2309's Notizen, 04 Feb 20

what... gestern geht doch noch zu steigern? 🤔 hatte noch eine Portion vom Chinesen... Reis, Hähnchen, Gemüse... auf Mittag und Abend veteilt.... hoffe Füllstand...
69 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Reis, Geschmacksverstärker... alles fordert Wasseranlagerung. 
03 Feb 20 vom Mitglied: Kotenochek
definitiv sowas von Wassereinlagerung. Asiaten verwenden Glutamat für ihre Speisen, dann noch der Reis. Schreit alles nach Wassereinspeichern aus. Einfach heute viel trinken und wie gewohnt Sport weiter machen. Ich würde mich auch nur noch 1x in der Woche wiegen statt jeden Tag + Körperumfang 1x in der Woche messen! So hast du ein Gesamt Ergebnis. Das Gewicht schwankt halt leider ständig, was auch absolut normal ist. Aber letztendlich zählt meiner Meinung nach, Umfang mehr als die Zahl auf der Waage. Schon mal ausprobiert? Bei mir ist immer Samstag morgens/Vormittag vor meinem Fresstag wiege und Messtag. Bevor ich noch etwas getrunken oder gegessen hab. Mach dir kein Stress alles wird gut :) 
04 Feb 20 vom Mitglied: fräuleinlaura
Ich drück Dich mal ganz lieb 🌻🍀🌞💝 
04 Feb 20 vom Mitglied: summen
Nach asiatischem Essen habe ich auch schnell ein Plus, das geht aber meist schnell wieder,... wenn du konsequent bleibst ist es morgen bestimmt wieder weg 🙋‍♀️ 
04 Feb 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.