wuschel_75's Notizen, 20 Jan 20

😣🙈😤
71,3 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, lass dir von der blöden Waage nicht den Tag verderben 🤗. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche. Hab einen schönen Tag 🙋🍀 
19 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen Wuschel, bei mir gings auch hoch... Davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen ;-) Komm gut in die Woche :-))) 
19 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
💪💪 
19 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
guten Morgen... das wird schon wieder 😉 hab trotzdem einen schönen Tag  
20 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir 🤗 🍀 und es wird wieder 👍  
20 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Wuschel, was ist denn passiert? Avocado 🥑? Zahnarzt? Wassereinlagerung? Ich wünsche dir trotzdem oder gerade deshalb einen guten Start in die neue Woche Woche, lass dich nicht ärgern 🤗 😘 🍀  
20 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Wuschel 😊 nicht ärgern lassen, bei mir ging es heute auch wieder hoch, muss jetzt aufpassen, aber ich weiß ja, woran es bei mir liegt 
20 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Wuschel 🙋🏻‍♀️☕ 
20 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Ach Wuschel, lass Dir bloß nicht die Laune davon vermiesen! Kopf hoch und einfach weitermachen! Du hast schon so viel geschafft, obwohl es für Dich so schwer ist. Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Also lächel Dir selbst zu. Du hast dieses Lächeln verdient! 😊🍀🌷☀️🙋🏼‍♀️ 
20 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Wir sitzen wohl alle im selben Boot 🙈 
20 Jan 20 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank. @Schlumpfine Keine Ahnung, alles a bissl vermutlich 🙈 Krieg gerade mein Darmproblem nicht in den Griff... Lass mir den Tag nicht vermiesen. Hab beschlossen ich schreib endlich mein Buch 😊 Ausserdem kommt gerade die Sonne raus ☀️ Tollen Tag wünsche ich euch 🤗🍀☀️ 
20 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Genieß die Sonne, bei uns ist sie auch angekommen 😁! Was für ein Buch schreibst du denn? 
20 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
Danke Mel. Werde ich machen, du aber auch 😊Ist auch Zeit geworden ☀️ Hier war ewige Zeit nur grau in grau. Ein Kochbuch und evtl. eins für Computerneulinge...  
20 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Das schaffst du.. 💪💪 
20 Jan 20 vom Mitglied: trullabiene
Das schaffst du, lass dich nicht unterkriegen 💪💪 
20 Jan 20 vom Mitglied: trullabiene

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.