Hallo zusammen.
Nach langer Pause melde ich mich jetzt Mal zurück.😉 Nur richtig durchstarten werde ich wahrscheinlich erst so im Sommer dieses Jahr.☀️ Mit einer coolen Bikinifigur wird das dann wohl auch dieses Jahr nix 🥰und darüber freue ich mich sehr.....
wir hatten ja am Silvester den ersten Geburtstag unseres "im Moment noch" kleinsten Sprösslings.
19 SSW und bald der zweite Ultraschall 🥰🥰🥰🥰❤️
86,7 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 27,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche


Kommentare 
Genießt die Zeit geht sooo schnell vorbei.🤗🙋 
13 Jan 20 vom Mitglied: emmra1
Gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 👋 😊 
19 Jan 20 vom Mitglied: darlana.
Vielen lieben Dank euch das ist ja lieb 
04 Feb 20 vom Mitglied: nici003
Hab es auch eben erst gelesen.🍀👌🙋🏻‍♀️😘 Glückwunsch 🎊🎈 hab eine angenehme Schwangerschaft 
04 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nici003's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.