canavar02's Notizen, 10 Jan 20

Die Torten gestern waren nicht hilfreich konnte aber einfach nicht mich zurückhalten. Heute Tag 10 meiner Fleisch Gemüse Salat Diät. Die 10 Kilo aus dem Urlaub habe ich bald runter. Nach Tag 14 will ich 2 Wochen Eiweiß Diät machen das sollten dann auch 5 Kilo runter, danach geht es mit gesünderer Kost weiter. Jedenfalls ist das der Plan
135,5 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 13,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Januar 2020:
1081 kcal Fett: 53,58g | Eiw: 66,60g | Kohlh: 75,47g.   Frühstück: RUF Muffins mit Schokostückchen, Schwarzbrot. Mittagessen: Rindersteak, Gekochtes Ei, Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten (Darunter Tomaten und / oder Möhren), Aldi Artischockenherzen. Snacks/Sonstiges: Penny Markt Zitronen Limonade Zero, Freeway Grapefruit Light. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


canavar02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.