Huhu ihr Lieben! 🙋‍♀️ nicht viel, aber das ist nicht so schlimm, morgen rechne ich sogar mit einem kleinen plus, aber nicht aufgrund von viel essen, sondern aufgrund von viel Sport ☺️ war ja bei mir immer so, und diese Woche kann ich endlich wieder voll durchstarten, nachdem ich ja vor Weihnachten Verletzungsbedingt ausgefallen bin und über die Feiertage alles geschlossen hatte,... heute Abend dann endlich wieder richtig vertikaltuch 😍 freue mich so darauf! Gestern taiji und dancefitness lief schon mal ganz gut, aber ich merke auch wie schnell man abbaut, war anstrengender als sonst🤔 habt einen schönen Dienstag! 🙋‍♀️
66,3 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2020:
1428 kcal Fett: 64,19g | Eiw: 63,50g | Kohlh: 153,02g.   Mittagessen: Rapsöl, San Fabio Gnocchi, Steak Selection Rindersteak US Beef Mariniert, Buschbohnen, Butter. Abendessen: Balsamico, Olivenöl, Spitzpaprika, Gurke (mit Schale), Senf, Knackwurst, Blutwurst, Bresso Leichtgenuss, Harry Dinkel Vollkorn. Snacks/Sonstiges: Birnen. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Esche, dir dann viel Spaß heute wieder am Tuch 😊 
07 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich danke dir! 🙋‍♀️ Am Freitag wollte ich auch gern wieder in Hannover trainieren,... also falls du Lust und Zeit hast 😉 oder einfach vorher einen Spaziergang oder so 🤷‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: esche85
😫ich kann Freitag nicht, sonst hätte ich zum Spaziergang gerne ja gesagt. Mist 💩☹️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Bekommen wir bestimmt noch mal die Möglichkeit,.. vielleicht schiebe ich auch auf Samstag Mittag, kommt ein wenig auf meinen Mann an 🙋‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.