5x auf die Waage gestiegen. Ich glaub, sie meint das ernst😳😄😄😄 Dann werd ich das mal so hinnehmen, und mich vor mich hin freuen😁 Und wie ich das tue...😄💃💃
66,9 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Januar 2020:
1414 kcal Fett: 24,68g | Eiw: 52,05g | Kohlh: 235,38g.   Frühstück: Milbona H-Milch 3,5% Fett. Mittagessen: Reis (Gekocht), Penny Ready Chicken Teriyaki. Abendessen: Basmati-Reis, Hipp Gemüsereis mit Bio-Hühnchen. Snacks/Sonstiges: Feurich Salz Stangen. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!❄☀️😀 
03 Jan 20 vom Mitglied: Julitty

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Julitty's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.