Guten Morgen, ihr Lieben 😘. Ein bisschen zugenommen, macht aber nix. Sehe jetzt so einiges anders. Ich hoffe für uns auf ein tolles Jahr 2020🤗. Schlechter als letztes Jahr kann es bei mir nicht werden. Also auf geht's💪😉. Ich wünsche euch einen schönen Freitag 😘😘🙋
75 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, schönen Freitag für Dich. 🍀☀️🍀 
02 Jan 20 vom Mitglied: Green Island
Super Einstellung!☺️ 
02 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
guten Morgen... eine tolle Einstellung... wird schon wieder werden 💪 wünsche dir auch einen tollen Tag 😉 
02 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen. Alles braucht seine Zeit liebe Mo. positive Einstellung hilft dabei.🙋‍♀️☕🍀🍀 
03 Jan 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe MoFu, dir auch einen schönen Freitag :-))) Eine positive Einstellung ist schon viel wert :-) 
03 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen ☕️ schönen Freitag für dich 😘 
03 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Mo🙋🏻einen entspannten Tag wünsche ich Dir und wir packen es gemeinsam 💪 🍀 
03 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
das klingt ja nicht so gut mit dem alten Jahr - da wünsche ich Dir doch ganz viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Jahr 💫🍀💝 
03 Jan 20 vom Mitglied: summen
Guten Morgen liebe Mo,😍hab einen schönen Freitag.😘 
03 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten morgen meine liebe 🙋🏻‍♀️😘💪👍 hab einen schönen Tag 
03 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Mahlzeit Mo,den wünsche ich dir auch. 🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
03 Jan 20 vom Mitglied: calpe2012
Ich suche mein kleines Nilpferdchen, aber so sehe ich dich auch mal wieder.🤩🐳 
03 Jan 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
huhu liebe Mo schönen Tag wünsche ich dir 🙋‍♀️😘 
03 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich wünsche dir von Herzen ein positives neues Jahr(zehnt). Habe gerade in deinen Posts gelesen was du durchgemacht hast, und fühle mit dir... Aber du gibst nicht auf!!! Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass geliebte Menschen, mit denen wir eine innige Bindung hatten, nie wirklich fort sind und ein Teil von ihnen uns weiter begleitet. Und in besonderen Augenblicken können wir sie spüren. Und sie würden sicher wollen, dass man nicht zu sehr in Trauer versinkt und Freude im Leben hat.... Zumindest ist das meine Erfahrung... Ich drück dich unbekannterweise  
03 Jan 20 vom Mitglied: Tahehei
Danke tahehei, ich glaube auch nicht das er das wollte, aber ist halt schwer nach 30 Jahren Beziehung alleine zu sein. Aber ab jetzt versuche ich durchzustarten und das beste draus zu machen. Ich danke euch für die netten Worte😘😘 
03 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Moooo 📢📢 Ich habe Dich garnicht erkannt ☺️☺️ Was hat sich an Deiner Sichtweise geändert 🤔🤔 
03 Jan 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Hallo runtastic, mein Leben ab August 2019 hat sich geändert leider im negativen Sinne. Also heißt es jetzt Kopf aus dem Sand und nach vorne blicken🤷‍♀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Tut mir leid, wenn ich es zu spät gelesen habe.. Ich habe es gerade oben von Tahehei gelesen.., das macht nicht jetzt auch traurig..., weil Du traurig bist.. Weißt Du Mo, ich persönlich finde es stark, wenn Du Entscheidungen triffst egal welche Art, dann geht man neue Wege, viel schlimmer ist erst keine Entscheidungen zutreffen... Ich hoffe, Du findest wieder zu Dir & das braucht Zeit.. Nehme Dich fest in Arm..übrigens, ich kann auch ganz doll fest drücken 😘 Viellreicht Dir das für ein paar Sekunden 😊😊 
06 Jan 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Das ist sehr lieb von dir😘. Ich hoffe auch das es jetzt mal besser wird. Mir geht es selbst auf die Nerven. Das sind stimmungsschwankungen damit komme ich nicht klar. Wo ich mich am wohlsten fühle, kann ich nicht immer sein🤷‍♀️. Und arbeiten muss ich ja leider auch. Aber jetzt muss ich nach vorne schauen und ich hoffe es funktioniert. Deine Umarmung tut mir gut, danke dafür 😘🤗 
06 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.