Deko Tante's Notizen, 02 Jan 20

Darf gerne so bleiben.....am Sylvesterabend eine halbe Flasche Sekt vernichtet und auf dem Vorstadplatz in Nagol abgedänzt . Da es sehr kalt war haben wir zu allem und jedem das Tanzbein geschwungen....😁.
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2020:
1538 kcal Fett: 45,18g | Eiw: 91,84g | Kohlh: 193,09g.   Frühstück: Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Küchenmeister Roggenmischbrot, Saupiquet Thunfisch Brotaufstrich , Studentenfutter, Chiquita Banane, REWE Kichererbsen, Exquisa Quarkcreme. Mittagessen: Frosta Hähnchen Geschnetzeltes. Abendessen: Chiquita Banane, Ehrmann High Protein. Snacks/Sonstiges: Lebkuchen Schmidt Feine Nürnberger Oblaten-Lebkuchen , Nimm2 Lachgummi , Sprengel Edelste Pralinen, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
2004 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde und 5 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 55 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klingt nach einem gelungenen Abend 😉💃🏼🕺🏼  
02 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
das war er auch incl. Head-banging ( schreibt man das so 🤔😁 ) in der Hard-Rock Runde... . 
02 Jan 20 vom Mitglied: Deko Tante
😂😂 noch besser 👍 Ich liebe es, wenn man auf einer Feier einfach ausgelassen tanzen kann 😊😊 
02 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Hört sich nach einer Menge Spaß an 👍👏😁🍀🍀🍀 
02 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ schlumpfine, sagen wir mal so : der Abend fing gut an und wir haben das beste noch daraus gemacht. Ein Zahnproblem dämpfte zeitweise die Stimmung ( bei mir ).Aber ich wollte mir auch den Abend nicht verderben lassen und hab mit Sekt und tanzen das Problem " bekämpft"....😁! 
03 Jan 20 vom Mitglied: Deko Tante
@ jenniii, da ich sehr selten Alkohol trinke, braucht es bei mir nicht viel und ich tanze Dir sämtl. Tänze vor....😁🙈😁...und wie beim singen auch, ist es mir dann egal was um mich herum gedacht wird 😜 ! 
03 Jan 20 vom Mitglied: Deko Tante
Das kenne ich, ich kann unter Einfluss von Alkohol auch jeden Song und jede Choreografie 😂😂 
03 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
👍 😀!! 
03 Jan 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.