Deko Tante's Notizen, 14 Dez 19

Freut mich dass die 62 noch da ist.Habe gestern mal was ausprobiert,weil ich so eine Vermutung habe, wie die auch weiterhin bleibt: vor dem Wiegen abends nur noch ein kleines low carb Abendessen essen und tagsüber hatte ich - komischerweise- auch nicht wirklich Hunger.Hatte kein Mittagessen,weil überraschende Überstunden bei der Arbeit angesagt waren.Dann heute morgen 1 Std. joggen - das Ganze wird weiterhin ausprobiert 👍😀!
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2019:
1666 kcal Fett: 57,47g | Eiw: 78,60g | Kohlh: 203,74g.   Frühstück: Saupiquet Thunfisch Brotaufstrich , Bleib Gesund Superfood-Mix, Ehrmann High Protein Pudding Vanilla, Chiquita Banane, Milch 1,5%, Exquisa Quark Creme Natur 0.2 %, Quark Creme Natur 0.2 %, Dinkelmehl Typ 630, Quark Creme Natur 0.2 %, Dinkelmehl Typ 630. Mittagessen: Milbona Schlagsahne, Fenchel, Basmati-Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Got7 Protein Chips Paprika , Dr. Oetker Ausstech Plätzchen , Corny Free Joghurt, Nimm2 Lachgummi . mehr...
2004 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde und 5 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 55 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jeden Morgen dann joggen? Ich kann mir vorstellen, dass man dann super motiviert in den Tag startet 💪🏽😉 Sport bekomme ich derzeit zu unregelmäßig hin, das möchte unbedingt noch ändern.... 😬😬 Was isst du so abends, um Low Carb zu bleiben? 
15 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Jeden Morgen joggen : wäre schön wenn ich so eine Sportskanone wäre 😀 - bin ich leider nicht 😀. Ich meinte damit dass ich am Wiege-Tag morgens jogge und unter der Woche auch noch einmal.Mit dem low Carb essen : habe gerade diese TK low carb Gerichte für mich von Frosta entdeckt.Sind zwar nicht ganz billig ( so um die 3-4 Euro meine ich 🤔 ), aber die schmecken mir und ich bekomme eben auch ein gutes, gesundes Essen mit wirklich wenig Kalorien.Außerdem ist es ist auch schnell in der Pfanne fertig, was mir auch sehr entgegen kommt...😀. 
15 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante
Ich wusste gar nicht, dass es da auch extra Low Carb Gerichte von gibt. Da werde ich heut mal Ausschau halten beim Einkaufen 😉 Und auch am Wiegetag joggen oder sonst ist toll 😉 Da klopfst du dir hoffentlich auch jedes Mal danach auf die Schulter 😊😊 
16 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
😀😀😀...guten Morgen Jenniii, tatsächlich ist es so, dass ich mich jedes mal danach gut fühle, meine inneren Schweinehund, mal mehr, mal weniger gut, wieder in seine Schranken gewiesen zu haben 😀. Die Gerichte von frosta habe ich bei uns im Edeka entdeckt und die sind in so einer rechteckigen Verpackung in der gleichen Größe etwa wie der Spinat ( weißt schon ) von Iglo. 
16 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.