Männo- da treibt man das ganze Wochenende Sport, widersteht jeder Versuchung, bleibt unter dem ETB und wird mit einer GEWICHTSZUNAHME belohnt. Na toll😡
Wenigstens hab ich keine Schamgefühle wegen großer Fresserei. Aber Wut und Frust🤢
57 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2019:
1180 kcal Fett: 18,35g | Eiw: 100,30g | Kohlh: 160,52g.   Frühstück: Hanfsamen, Vantastic Foods Soya Granulat , Gut & Günstig Fettarmer Joghurt Mild - Leicht 0.1% Fett, Sojamilch, Elstar, Zirkulin Flohsamenschalen, Aldi Bio Flohsamen, Kaffee, Ener Bio Haferkleie. Mittagessen: Chiquita Banane, Petersilienwurzel, Rote Zwiebeln, REWE Romana Salatherzen, Fenchel, Tomaten, Rote Paprika, Dilek Gekochte Kichererbsen. Abendessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Milbona Quark Magerstufe, Tomaten, Rote Paprika, Zwiebeln, Dilek Gekochte Kichererbsen. Snacks/Sonstiges: Harzer Harzer Käse. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das kenne ich zu gut. Halt weiter durch. 🍀🐞 Es wird besser.  
09 Dez 19 vom Mitglied: Alphacordi
Wenn du unterm ETB geblieben bist, ist es keine wirkliche Zunahme. Dann wird das kg schnell wieder verschwunden sein. Mach dir keinen Stress, dafür hast du keinen Grund.  
09 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
Leider hab ich das Problem auch seit einiger Zeit... ich denke die Belohnung wird kommen... nur nicht aufgeben..👍🙋‍♂️ 
09 Dez 19 vom Mitglied: mogli58
Moin summen, Kopf nicht hängen lassen, manchmal führt der Körper sein Eigenleben. 😉 Bei viel Sport kann es aber auch Wassereinlagerung sein. Kenne ich bei mir ja auch 
09 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Kann deinen Frust verstehen. Wenn man wenigstens weiß wo es herkommt, ist es ja ok, aber so ist es doof... Aber auch das kann man leider nicht ändern und muss man so hinnehmen :-) 
09 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Dran bleiben Summe ☺️ du wirst dann belohnt 
09 Dez 19 vom Mitglied: Happiness1985
Das verstehe ich. Bleib weiter eisern und schau morgen nochmal auf die Waage. Dann geht's bestimmt runter.  
09 Dez 19 vom Mitglied: sype81
Lass den Kopf nicht hängen, das sind Muskeln die Du aufgebaut hast und die sind bekanntlich viel schwerer als Fett, also das vermute ich zumindest..  
09 Dez 19 vom Mitglied: lieselmueller1
Hallo Summen, ich war dieses Wochenende auch nicht sonderlich erfolgreich - doch mal ein Stück Stollen und nicht konsequent aufgeschrieben. D.h. SELBER SCHULD 🤦! Bei Sport kenne ich das allerdings auch, dass die Gewichtsanzeige der Waage nach oben klettert - vermute wenn der Muskel sauer wird, weil man ihn gut gemeint etwas überstrapaziert hat, dann wird Wasser zum Verdünnen ins Gewebe geschleust. Das geht nach viel Trinken aber auch wieder. Und dann verbraucht der Körper ja mehr Kalorien! Also weitermachen 👍! 
09 Dez 19 vom Mitglied: ulrike.barbara
Kopf hoch, bist doch noch blau👏👍😀 und einen schönen Nachmittag noch 🙋‍♀️  
09 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Gaaaaaanz vielen Dank für Eure lieben, aufbauenden Worte, die mir Heute echt geholfen haben, nicht in Frustfresserei zu verfallen, sondern es als Wassereinlagerung zu sehen, was bald verschwinden wird, wenn ich mich mit Frustessen nicht selbst boykottiere. Tausend Dank, dass ihr mir damit Heute den nötigen Halt zum Weitermachen gegeben habt💝💝💝  
09 Dez 19 vom Mitglied: summen
Vielleicht hast du auch Muskeln aufgebaut - dann ist es besser den Körperumfang zu messen statt sich auf die Waage zu stellen :)  
09 Dez 19 vom Mitglied: nirtazia
Das geht bestimmt mit einem Whooosh wieder weg😄 
09 Dez 19 vom Mitglied: Julitty

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.