wuschel_75's Notizen, 29 Nov 19

👣👣👣🍪✏
69,7 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

27 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️ 
29 Nov 19 vom Mitglied: Levka...
👋🏼 Huhu  
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Moin liebe Wuschel 😊 
29 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
🙋🏻‍♀️ 
29 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
Schönen Tag euch allen 🙋‍♀️  
29 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
🤗🤗 
29 Nov 19 vom Mitglied: Mel.81
Schönen Nachmittag noch gewünscht 🤗 liebe Wuschel 🍀🍀🍀 
29 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo, ich weiss zwar, dass der post nicht hier her gehört: Aber ich finde einfach nicht, wie ich einen post beginnen kann. z.B. wenn ich ein Trösterle oder einen Arschtritt brauche.. Danke für eure Hilfe 
29 Nov 19 vom Mitglied: pinochina
Huhu pinochina 👋🏼 Wie meinst du das? Technisch gesehen oder das du selbst keinen Anfang findest?  
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Technisch gesehen  
29 Nov 19 vom Mitglied: pinochina
Bist du mit der app oder über den PC hier drin?  
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
mit dem PC 
29 Nov 19 vom Mitglied: pinochina
In the der app klickst du unten auf Startseite, dann klickst du oben neben dem Fotoapparat auf den Stift mit dem +. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort schreibst du dann etwas in die Notiz Zeile und bestätigst das ganze mit dem Haken ganz oben rechts. Und bämm bekommst du entweder den Arschtritt, ein Trösterle oder sogar ein fettes Lob. Je nach dem was du geschrieben hast 😊 
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Oh pc Moment da schau ich mal 🤭😉 
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Herzlichen Dank. Dann werd ich das mal versuchen und über die App reingehen 👌 
29 Nov 19 vom Mitglied: pinochina
Also dort solltest du erst einmal auf mein fatsecret klicken. Dann kommt am rechten Rand ein Menü. Dort gehst du auf meine Notizen. Dann sollte sich eine Seite öffnen mit einem grauen Kasten, naja da du noch nichts geschrieben hast ohne Notizen. Oben über diesem grauen Kasten ist klein und in blau "eine neue Notiz hinzufügen" das bitte einmal anklicken. Dann sollte es gehen und selbsterklärend sein.  
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Es geht auch am PC... Ist nur etwas umständlicher 😉 und alle Sachen gehen auch nicht in der app. Bei Fragen gerne fragen 😁 
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Nochmal Danke, ich werd mal versuchen. Und irgendwann wird es schon klappen😊 
29 Nov 19 vom Mitglied: pinochina
Kein Problem. Na klar klappt das, ich hab gesehen saß du im privatmodus bist. Inwiefern das dann mit posten klappt das weiß ich leider nicht. In der app kannst du auch einfach auf dein Profil tippen dann ist dort direkt ein Button für die Eingabe 🤞🏼 
29 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
jetzt habe ich mal den Privatstatus raus genommen, mal sehen ob es daran lag.  
29 Nov 19 vom Mitglied: pinochina

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.