Schlumpfine_'s Notizen, 20 Nov 19

Einen schönen guten Morgen meine liebsten FSler, nachdem Tante Rosa viel zu früh angekommen ist, hab ich ihr schon mal einen Koffer vor die Tür gestellt und hoffe bis Samstag sind die anderen 10 😇😂😂 auch weg. Ich wünsche euch eine spannende Wochenmitte....in München steht scho der halbe Christkindlmarkt, es weihnachtet schon ziemlich sehr und bald kommt der Nikolaus *hihihi* fehlen eigentlich nur noch ❄ ❄️❄️❄️ Flöckchen
73,3 kg Bisher verloren: 4,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2019:
2694 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu liebe Susi, schließ die Tür ab, wenn die Tante weg ist ;) Hier steht auch schon der halbe Weihnachtsmarkt, mal sehen, wann die notwendige Stimmung dazu aufkommt. Kalt genug ist es ja... ;) 
20 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Moin liebe Schlumpfine, dann drücke ich dir mal für das restliche Koffer packen die Daumen 😊 und hier kommt noch keine weihnachtsliche Stimmung auf, ist zu warm und bei uns beginnt der Weihnachtsmarkt kommenden Montag. 
20 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
huhu 🙋‍♀️ wünsche dir ebenso einen tollen und erfolgreichen Tag ohne naschi 💪😂😘 
20 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Dorni, ich weiß noch nicht mals wie man das schreibt🤭 
20 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😂 
20 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Schlumpfine - hab einen schönen Mittwoch - wir haben heute Feiertag - gestern ganz deutlich gemerkt beim Einkaufen. Ich versteh die Leute nicht. - Ja, Weihnachten kommt irgendwie ganz schnell jetzt. Also ab auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken :-D (einer geht schon mal)  
20 Nov 19 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
20 Nov 19 vom Mitglied: Levka...
Guten morgen 🙋🏻‍♀️👍 
20 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen liebe Schlumpfine🍀☕, oh ja, jetzt fängt bald die besinnliche Zeit an🤗. Schnee aber bitte erst ab dem 21.12. , ab da habe ich Urlaub 😉🙋🍀 
20 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Da fehlt mir grad leider die Muse dazu. Aber eine tolle Zeit für jeden der es mag. Viel Freude damit 😘 Wünsche dir einen tollen Tag 🤗☀️ 
20 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Bei mir wird diese Tante auch demnächst wieder vorbei kommen, ich habe sie aber aufgefordert, ohne Gepäck anzureisen! 🤨☝️ 
20 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Ich war letzte Woche in München, war alles im Aufbau... ja in 1 1/2 Wochen darf die erste Kerze angezündet werden... schon jetzt eine gute Vorweihnachtszeit...🙋‍♂️ 
20 Nov 19 vom Mitglied: mogli58
Hallo Susi, hab einen schönen Tag und liebe Grüße an die Tante 😜😄😄 Hier wird das nichts mit Flocken, nur Regen 😬😬 
20 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.