Schlumpfine_'s Notizen, 13 Nov 19

Zacklzementkreizgruzefúnferl i kumm einfach ned vorbei am Schoklad....
Schönen guten Morgen all ihr Lieben ♥ schuldig im Sinne der Anklage🤣, mehr gibt's nicht zu sagen....
Nur noch zweimal aufstehen dann ist WE, juhuuuuu...
Lasst euch nicht ärgern und schon gar nicht von ein paar Gramm hin oder her, verschieben wir's auf morgen da ist auch noch ein Tag....
In diesem Sinne einen schönen Mittwoch @ all😃😘
73,1 kg Bisher verloren: 4,9 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 November 2019:
2400 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 34
Kommentare 
Schokolade ist doch nicht böse! Guten Morgen liebe Susi, lass dich von nichts und niemandem ärgern ;) 
13 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Ach liebe Susi, bei mir sieht es momentan nicht anders aus :-))) Aber wie du schon schreibst, davon lassen wir uns nicht ärgern ;-) Hab einen wunderbaren Mittwoch :-))) 
13 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin liebes Schlumpfinchen 😊 Schoki ist was wunderbares (leider schlägt es immer gut zu), lass dich nicht ärgern 
13 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche und nicht ärgern..  
13 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Schlumpfine🍀, ja, die liebe 🍫 hat es mir diese Woche auch angetan😅. Nicht ärgern - hat doch sicher gut geschmeckt 😉. Wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋 
13 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen. Mir stellt sich die Schoki auch immer in den Weg.🤦‍♀️ 
13 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, hab auch einen tollen Wochenteiler, nicht ärgern macht Falten .😁🙋‍♀️☕☕☕ 
13 Nov 19 vom Mitglied: calpe2012
bei dir schoki und bei mir Lakritze 😂 ich glaube diese Woche zieht uns die andere Gruppe so richtig die Hose vom A*** 🙈 wünsche dir einen tollen Tag 😘😘😘 
13 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
@Dorni, aber Punkte hab ich jetzt schon 80, da wird die Teufelchen Gruppe wieder hinterher hinken.....wobei was macht mehr Sinn 🤣 die 2 Punkte für die Annahme werde ich wohl wieder streichen können und das ist seeeeeehr ärgerlich 🙄😣🤮 
13 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo Schlumpfine, Würde mich opfern die gesamte schoki für dich zu verspeisen 😅😇🤗. Schönen Tag zu dir ❗🍁🙋‍♂️ 
13 Nov 19 vom Mitglied: falke 113
80 Punkte 😱👍 super... ich konnte mich die ganzen Tage nicht richtig aufraffen... weiß nicht warum... hab jetzt gerade mal 20 punkte... welch eine Schande 🙈🥺 naja heute und morgen kann ich noch was sammeln  
13 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Bei mir machen die planks soviel aus, aber mach dir keinen Kopf wir waren jetzt immer sooooooo gut, dann haben wir diese Woche halt mal einen Hänger, wir verschieben es auf die nächste Woche und dann will ich bei dir wieder die 6 sehen, so geht's ja nicht *hihhihi* wenn ich erstmal Gas gebe hast du nämlich das Nachsehen *nein, ich leide nicht an Großmauligkeit oder Selbstüberschãtzung*😇😂😂😂 
13 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Falke es liegen noch 5 Tafeln Lindt im Kühlschrank daheim und eine Packung Champagner Trüffel, im Arbeitsnotfallschrank eine Packung Kinderriegel zwei Pralinenschachteln aber kleine und eine Packung Duplo Cokies und kleines Stollengebãck plus eine Packung Elisenlebkucken und noch diverse Müsli und Eiweiß Riegel natürlich mit Schoki....reicht dir das 😇 von Gummibarli red ich erst gar nicht 😂 
13 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
In diesem Fall hab ich nix gesagt......da komm ich nie wieder unter 70...... Damit reiche ich 2 Jahre 😇🤗😂🤣🙈😁 
13 Nov 19 vom Mitglied: falke 113
Ich wollte auch erst hier schreien, aber bei der Menge wird es doch etwas arg viel für mich sein 😊 
13 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Schlumpfine, du kannst a gar nix dafür - die böse Schoki hat di quasi gezwunga 😉 Schlecht wern soll's a ned 😂 Wunderschönen Tag wünsche ich dir 🤗🍀☀️ 
13 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Zu mir kommen immer alle Kolleginnen und Kollegen mit komaartiger Unterzuckerung 😂😂 die wissen ganz genau das ich was da habe, auch wenn ich nicht da bin, der Schrank ist immer auf 
13 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh Gott 😱 steck die Schränke einfach in Brand dann ist die schoki futsch 😂 das nennt man dann Kalorien verbrennen 🤪 
13 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
NIEMALS 😋 😋 😋 😋 😋  
13 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
ich hab kopfkino... dorni fackelt die küche ab😂😂😂 
13 Nov 19 vom Mitglied: fredobine86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.