Schlumpfine_'s Notizen, 10 Nov 19

Guten Morgen ihr Lieben, das müssen die Planks sein, ich hab mich gestern "überall" in der Wohnung auf den Boden geschmissen🙊 und 30 Sekunden "geplankt"....wenn dass das Ergebnis ist geht's heute weiter🤸.....a bisserl was merk ich schon, weil ich im Moment quasi Pudding statt Muckis hab, da ich nicht ins Fitness geh 🏋️ danke Raina für die Wochenaufgabe 😬 ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag, lassts euch gut gehen 🤗 ☀️ 🍀 😘
71,1 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 November 2019:
2464 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Schlumpfine🍀, super 👍 - ich schaffe die 30 Sekunden leider noch nicht 🙄. Aber wenn das solche Auswirkungen hat, werde ich heute den ganzen Tag üben🤔. Lass es dir gut gehen ❄️🍀🙋 
10 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen meine Liebe, super gemacht 👍 Gfreit mi 😊 Wenn das solche Auswirkungen hat muss ich das auch probieren 🤔 Wünsche die einen ganz tollen Sonntag 🤗🍀☀️ 
10 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, Dir auch einen schönen Sonntag. ☀️ 
10 Nov 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen🙋🏻‍♀️, hab einen tollen Sonntag.💕 
10 Nov 19 vom Mitglied: Levka...
Ich glaub ich hab wieder alles droben, musste unbedingt a bisserl was ausprobieren....Mohnschnecken gebacken, natürlich ein Stück probiert, nicht dass sie nicht schmecken 🤣 Thunfisch Quiche gebacken für die Arbeit morgen, natürlich auch probiert, weil wenn die nicht schmeckt, nehme ich die nicht mit und totale Gelüste auf ein Sekterl, die Gelüste waren stärker 😬😆😋😋 ich wünsche euch einen schönen Abend und bleibt standhaft 🤭 
10 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😍 oh wie lecker. Da hört sich ja eins besser an als das andere😋. Richtig so, probieren muss sein...und ein Gläschen Sekt mit O-Saft gönne ich mir jetzt auch. Auf einen schönen Abend 🥂🍀🙋 
10 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Achso ja ganz vergessen, gleich gibt es Szegediner Gulaschtopf, allerdings mit Pute zwengs der Kalorien 😂😂😂 
10 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja nee is klar😂. Mach mir ruhig den Mund wässrig. Aber übertreibe es nicht, sonst setze ich mich ins Auto und komme zum Essen😜 
10 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Sehr gerne liebe Keblu, aber ich hab 3 Männer und ob dann noch was übrig ist.....wobei einer der Jungs mäkelt immer 🙄 
10 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
... bin grad auch am überlegen 🚗🤔 @Keblu Denke ich bin näher dran... stellt sich nur die Frage, wieviel Gulasch so a Schlumpf in einer Stunde essen kann 🤔 Wenn ich mich beeile 🏃‍♀️ klappt's evtl. 😁 
10 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wennst ned hoaklad bist hätt ich noch eine Rosenkohl Hãhnchenpfanne von gestern übrig, fand mein Kleiner nicht so prickelnd, ich fand es lecker, ich mag ja auch Rosenkohl 😀😋 
10 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich liebe Rosenkohl 😍 Evtl. sollten wir mal tauschen. Ich lass mich von dir verwöhnen und dein Kleiner darf in meiner Bude Selbstversorger sein... 😉 Wirst sehen, danach weiss er Hotel Mama zu schätzen 😊 
10 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
1 kg, hach ja, des hätt ich auch gern mal wieder. Wünsch dir, dass es trotz deiner Probiergelüste morgen ned glei wieder drauf is 😅 
10 Nov 19 vom Mitglied: michi_live
Bin dabei Wuschel👍 Rosenkohl nehme ich auch. Wenn du vor mir da bist, lass mir noch was übrig 🤗 
10 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Ist okay Mädels einen Teller für Jede 😘als Nachspeise eine Mohnschnecke dann seid ihr satt und michi das wär scho schee wenn's moign no so war wia heid....aber dann unterschlag ich das, Gewicht bis Freitag, da ist "offiziell" Wiegetag wg der Challenge *hihhihi* 
10 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.