Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch 😘😘
71 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Starte du auch gut in die neue Woche 😊☀️☀️ 
03 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen. Jeder neue Tag ist eine neue Chance. Einen guten Wochenstart liebe Mo.🙋‍♀️🍀 
03 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Mo, starte gut in die neue Woche und lass es dir wohl ergehen 🤗 ☀️ 🍀  
03 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Mo😘 
04 Nov 19 vom Mitglied: Levka...
Danke dir auch☀️ 
04 Nov 19 vom Mitglied: Julitty
Guten Morgen liebe Mo. Hoffe du hattest ein schönes langes Wochenende. Guten Start in die neue Woche. Lass dich nicht unterkriegen 🤗🍀☀️ 
04 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das Wochenende war nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte 🙄. Bis heute spinnt mein Kopf wieder🤷‍♀️ 
04 Nov 19 vom Mitglied: MoFu27
So geht's doch fast jedem Mal 🤗. Kopf hoch liebe Mo. Heute ist ein neuer Tag - tief durchatmen, blick nach vorne richten und schau was er schönes für dich bereit hält 😘🍀 
04 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, das wünsche ich Dir auch. ☀️ 
04 Nov 19 vom Mitglied: Green Island
Bei mir geht es nur leider nicht weg😔. Gehe ja schon mittlerweile zur psychologin, danach geht es und dann habe ich wieder so viel nachzudenken, das es mich echt runterzieht. Das nervt😞😞 
04 Nov 19 vom Mitglied: MoFu27
MoFu, Entschuldigung, wenn ich es wieder sage, obwohl du sagtes, dass du das mit dir alleine ausmachst. Bei einer Psychologin redest du und es geht dir etwas besser, warum nicht mal eine Trauerbewältigungsgruppe aufsuchen. Eine bei uns heisst "Verwittwet mitten im Leben". Habe einen angenehmen Tag 🍀🍀🍀🌈💐 
04 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten morgen süße 🙋🏻‍♀️😬 
04 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
Liebe Mo, dein großer Verlust ist auch noch nicht sehr lange her, es dauert oft sehr lange....fühl dich gedrückt 💕 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
04 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Tiemar, ich bin ja schon am suchen. Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen😘 
04 Nov 19 vom Mitglied: MoFu27
😘 
04 Nov 19 vom Mitglied: Ritamine_
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️😘😘😘 
04 Nov 19 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.