Schlumpfine_'s Notizen, 24 Okt 19

Guten Morgen ihr Lieben, meine Eulla...liiila hat es immer noch nicht kapiert, ich wollte täglich 100 g ➖ haben und jetzt zeigt das dämliche Teil täglich 100g ➕ an 🙈....so eine Challenge kann fei ganz schön gefährlich sein, ich muss ja jeden Tag 2,5 Liter trinken, damit ich das schaffe koch ich mir jeden Abend eine Kanne Tee und gestern war das blöde Ding nicht richtig zu und ich hab mir meine Griffel ganz schön verbrüht....mit Kühlpack um die Hand geschlafen, geht wieder....passt auf euch auf und habt einen angenehmen Donnerstag 🤗 😘
71,8 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2019:
1518 kcal Fett: 81,61g | Eiw: 61,57g | Kohlh: 144,13g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%, Latte Macchiato. Mittagessen: Leberkäse, Gutes Land Gouda, Butterbrezel. Abendessen: Cocktailtomaten, Gurke (mit Schale), Milfina Kräuterbutter, Gemischter Salat mit Dressing, Putenschnitzel. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Banane. mehr...
2546 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Susi, ich bleibe dabei: Waagen sind Dämonen der Hölle, erschaffen, uns das Leben zu versauen! Ob schleichend oder voll in die Fresse. Mist, das mit ddeiner Hand, aber wenn es schon wieder geht, hast Du gerade noch mal Glück gehabt. Komm gut durch Deinen Tag! ;) 
24 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Danke minuskel, nur ein zwei Blaserl, schrecklich was für Schmerzen Menschen mit Verbrennungen ertragen müssen 😢 da darf ich gar nicht drüber nachdenken  
24 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Dich kann man nicht alleine lassen - zum Glück is es nicht schlimmer 🤗 Hab mir letztes Jahr den Zeh verbrüht - da hatte ich ewig Probleme 🙈 Also schön aufpassen 😊 Deine E. hat bestimmt nur die Richtung verwechselt bzw. macht es spannend für Morgen. Schönen Tag und lass dich nicht ärgern 🤗🍀🌞 
24 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oh jeh du arme Maus, das tut sicher höllisch weh. Drück dich Mal ganz lieb und hoffe, dass es ganz schnell besser wird 🍀. Wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
24 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Schlumpfine, ach manno.... Du wirst aber auch vom Pech verfolgt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen. ☀️☀️☀️ 
24 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Susi, was machst du bloß für Sachen :-) Die 100 Gramm mehr kommen bestimmt von den Blasen ;-))) Hab einen schönen Tag und pass bitte auf dich auf ;-) 
24 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich danke euch 💕 ihr Lieben, ihr wisst ja Unkraut vergeht nicht und ich kann alle Fingerl bewegen nichts geschwollen, nur leicht rot und paar Blaserl, also gestern dachte ich noch "ich sterbe" das brannte wie Hölle, wie gesagt was müssen Brandopfer für Schmerzen haben, einfach nur schrecklich 😢 
24 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
guten Morgen... ach Gott das ist gar nicht schön mit deiner Hand... ich puste mal 😉😂 mein Sohn hat sich vor 2 Jahren eine Tasse Tee über die Brust geschüttet... das Geschrei werde ich nie wieder los 🥺 aber zum Glück ist nix nachgeblieben... wünsche dir einen entspannten Tag 😘 
24 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin Schlumpfien, was machst du nur wieder? Kann man dich echt nicht unbeaufsichtigt lasen? Nicht mal in deinem Alter???? Und die 100 g Plus sind bestimmt von den Wassereinlagerungen in den Blasen. Ich puste mal einen "heile, heile Segen" Puster und dann wird das schon wieder 😊 Morgen kommt dann dein großer Auftritt 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, Schlumpfine, ich puste auch noch aus der Ferne 🍀 😘 
24 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
🌬️🌬️Jetzt besser? Moin Schlumpfine, Du machst aber Sachen🙄🤷🏻 
24 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Aua, aua, aua!!! 😱 
24 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Wenigstens ihr habt Mitleid mit der ärmsten Schlumpfine, ich hatte Glück dass ich nicht tot aufgewacht bin😱🤕🙄😂😂 
24 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.