Schlumpfine_'s Notizen, 23 Okt 19

Guten Morgen meine liebe FS-Family, ich hoffe es liegt an Tante Rosa, die quasi vor der Tür steht und nicht an der Schwarwäkderkirsch Schoki von Lindt, aber de zwoa Ripperl wären sonst bestimmt schlecht geworden über Nacht 😂😂 ihr kennt sowas ja vielleicht 🙊🙈 bis Freitag ein Pfund weg ist aber machbar👍👏 ich wünsche euch einen schönen stressfreien Mittwoch, lasst euch nicht ärgern 🤗😘
71,7 kg Bisher verloren: 6,3 kg.    Still to go: 8,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2019:
1346 kcal Fett: 76,41g | Eiw: 51,65g | Kohlh: 114,82g.   Frühstück: Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Lidl Leberwurst Fein, Wasa Vollkorn, Möhren, Grüne Paprika, Brezelina Schnittlauch Breze. Abendessen: Bratwurst-Spätzle-Auflauf. mehr...
2411 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das liegt bestimmt an allem anderen, aber nicht an der hervorragenden Schokolade! ;) Und selbst wenn, war sie es wert. 😉 Ich wünsch Dir einen 1a-Mittwoch!  
23 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen. Genau, nix umkommen lassen. 🍫 
23 Okt 19 vom Mitglied: schnorra
Tante Rosa kann echt mies sein... Kann mir nicht vorstellen, dass Schoki so hinterlistig ist... NIEMALS... :-D Hab einen schönen Tag liebe Susi :-)))) 
23 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin Schlumpfine, also die Schoki war es gaaaaanz bestimmt nicht 😊 wird Tante Rosa sein 
23 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Danke ihr 4 *puuuuh, ich dachte schon es könnte vielleicht Schelte geben* 😂 😂 😂 😂  
23 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen meine Liebe 😘, ja ja Tante Rosa ist schuld, wer sonst🤪😚einen entspannten Tag wünsche ich Dir auch 🙋🏻  
23 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Warum Schelte? Hast doch nichts falsches gemacht, gegen Mutter Natur kann man sich nicht wehren 😊 
23 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
guten morgen... lese ich da tatsächlich das du schoki gefuttert hast 🧐 hab ich gestern auch 😜 bis Freitag haben wir ja noch Zeit... bei mir wird das echt schwer... zur zeit will nix so richtig runter von der Hüfte 🥺 naja... ich wünsche dir einen richtig tollen und stressfreien Tag 😘 
23 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Schlumpfine und einen schönen Mittwoch für dich. Schokolade von Lindt ist aber auch so was von lecker, grins.  
23 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Also an der Schoki kanns nicht liegen - hast doch nur ökologisch voll korrekt den Verderb von LM verhindert 🤔😂 Manchmal muss man eben Opfer bringen 🤷‍♀️ Die paar Gramm lächelst du doch einfach weg 😊 Wünsch dir nen tollen Tag 🤗🌞  
23 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Schlumpfine ☕🍀, ich kann das gar nicht verstehen, wie man sich plötzlich so unkontrolliert einer Leckerei hingeben kann😂. Wünsche dir einen wunderbaren Tag 🙋 
23 Okt 19 vom Mitglied: keblu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.