Schlumpfine_'s Notizen, 16 Okt 19

Guten Morgen ihr Lieben, täglich 100g wäre jetzt auch in Ordnung 😁 ärgerlich nur das Dorni scho wieda an mir vorbei gezogen ist 🤣 aber die Letzten werden die Ersten sein, gell Leezah....in diesem Sinne lasst euch nicht unterkriegen und schon gar nicht den Tag vermiesen 😁😘
71,4 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2019:
1572 kcal Fett: 69,82g | Eiw: 89,64g | Kohlh: 145,79g.   Frühstück: Dr. Oetker Nusskuchen, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Meine Metzgerei Lyoner, Balsamico, Möhren, Couscous (Gekocht), TiP Schweineschnitzel Paniert & Gebraten, Gurke (Geschält), Gemüse Grillen. Abendessen: Grüne Paprika, Cocktailtomaten, Putenbrust-Croque mit Rucola. mehr...
2543 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Schau dass du auf der Überholspur bleibst.😊🙋‍♀️☕ 
16 Okt 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen 🤗  
16 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin liebe Susi, täglich 100 Gramm wären eine schöne Konstante, der Waage aber zu langweilig... wo bliebe da das Drama?! 😂 
16 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Schlumpfine☕🍀, jeden Tag 100 Gramm ist ja nicht schlecht. Bin sehr gespannt, was die Waage am Freitag bei mir anzeigt. So, ich geh jetzt weiter mit Lego spielen 😂 und wünsche dir einen bezaubernd schönen Tag 🤗 
16 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen, vielleicht überholst du ja morgen. Wer weis?! ;-) - wünsche dir einen tollen Tag! 
16 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Hab einen schönen Tag Susi :-))) Unterkriegen lassen wir uns nicht so schnell ;-) Übrigens: Ein tolles Profilbild hast du :-))) 
16 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen du Liebe🙋🏻‍♀️ 
16 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, liebe Schlumpfine. Hab einen angenehmen Mittwoch ☕💖😊 
16 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen meine Liebe. Hundert Gramm konstant wäre schon toll 😊 Vergiss nicht E. in deinen Plan einzuweihen 😁 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🍀🌞 
16 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch - wird alles Schlumpfine, dann haste die anderen überholt ;-)  
16 Okt 19 vom Mitglied: mona54
juhuuuu 🙋‍♀️ ach ärgere dich nicht... ich warte gerne auf dich und leezah... wir treffen uns einfach an den ecken NIE und MALS zieht ihr an mir vorbei 😂😂😂 aber ich drücke euch beide ganz feste... der kleine Wettkampf mit euch macht mir großen Spaß 😘😘😘 
16 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ihr beiden wart meine Rettung und meine Motivation nach dem ich durch Urlaub und tralala überhaupt nicht mehr aus den Puschen kam....aber Dorni jetzt hast du mich an der Backe und ich WERDE an dir vorbei galopieren 🏇🏇🏇, warte bis ich wieder RICHTIG sportlich angreife, dann werden deine Äuglein tränen und Leezah wird nur noch eine Staubwolke sehen 😂😂😂😂 
16 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dann wirf Deinen Turbo an, mein süß strubbeliger Dumbo 🏃‍♀️💨 
16 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Übrigens....vielen Dank liebste Jenni, das Foto ist zwar auch schon wieder 5 Jahre alt, aber der Urlaubsfotograf hat mich super im Szene gesetzt und ich seh ja bis auf Pony und 4 Kilo mehr exakt noch so aus 😂😂😂😂😂 
16 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Mit der Eleganz einer Dampfwalze (und auch mit deren Tempo) presche ich Euch hinterher! 😁 
16 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
@leezah - sehr schönes Bild in meinem Kopf 😂😂😂😂...aber so ner Dampfwalze will ich auch nicht unter die Rolle kommen, wenn sie erst mal in Fahrt ist 😳🤡 
17 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.