Schlumpfine_'s Notizen, 15 Okt 19

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab mich 3 mal auf die Waage gestellt 😬 ich hab zwar keine Ahnung warum, aber Eulla...liiila macht ja des öfteren solche Sparifankerl mit mir, dann schaugn ma amoi was sie morgen spricht....einen super schönen Dienstag, genießt die Sonne, wenn sie da ist, den Kranken gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 und den Urlaubern eine wunderschöne Zeit 🤗 😘
71,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Oktober 2019:
1412 kcal Fett: 56,73g | Eiw: 129,53g | Kohlh: 104,73g.   Frühstück: Latte Macchiato, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Gemüse-Hack-Suppe. Abendessen: Rote Paprika, Gelbe Paprika, Gurke (mit Schale), Cocktailtomaten, Gemischter Salat mit Dressing, Meine Metzgerei Frische Putenschnitzel. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
2440 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Huhu liebe Susi, das ist ja aml eine gut gelaunte Eulla... 😄 Ich glaube, die will sich bei Dir einschmeicheln udn halte ihr Verhalten für ein wenig devot, aber sei es drum - ich verneige mich respektvoll vor Deinem Sprung! Hab einen Dienstag nach Wunsch und vergiss das Lächeln nicht (wobei ich Die Gefahr gerade nicht sehe...) 😉😘 
15 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen 👍👍 
15 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Mensch Schlumpfi, das ist jetzt aber nicht so freundlich! Da habe ich einen Lauf nach unten und denke, dass ich endlich in deine Gefilde komme, und dann sowas! unkollegial nenne ich sowas, unkollegial! 😤 
15 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen, hab einen 🌞🌞🌞wunderschönen Dienstag 🤗 
15 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🤗🍀, das ist ja Mal ein Sprung nach unten 👏. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag heute 🌻🙋 
15 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Boah, na super liebe Schlumpfine - ich wünsche dir einen tollen Dienstag -  
15 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Vielen lieben Dank für die Blumen 😬 aber äh am Sonntag hatte ich sogar NOCH 100 g weniger, jetzt frag ich mich nur, war es wirklich die Schoki am Sonntag Abend und dann die die Bewegung gestern 🤔 wurscht...hauptsach 100 g weniger als Dorni 😂😂😂😂😂😂 sorry leezah 😘 
15 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Schlumpfine 😊 na da stahlt heute aber eine über das ganze Gesicht und versprüht mit ihrer guten Laune auch gleich noch was an die anderen (bis auf die arme Leezah) 😊 
15 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe Schlumpfine, einfach genießen und nicht fragen. Hatte sie dich so geärgert 😁👍🏻 
15 Okt 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Wow. Freue dich einfach und bewahre dir das gute Gefühl für den nächsten Tag mit zickiger E. 😁 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🌞 
15 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, hab einen schönen Dienstag, einfach mitnehmen. ☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
15 Okt 19 vom Mitglied: calpe2012
juhuuu 
15 Okt 19 vom Mitglied: *•Mel•*
dir auch einen schönen Dienstag 😍😘😘 
15 Okt 19 vom Mitglied: *•Mel•*
Danke für dein Mitgefühl, Pinguin! 😌Und ja Schlumpfine, ich nehme deine Entschuldigung an! 😇 
15 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Boha... 100g trennen uns beide nur noch und ich kann kann mich heute nicht mehr sportlich betätigen um dich einzuholen 💩🙈 frei mich trotzdem für dich 😘 
15 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin moin liebe Schlumpfine und einen wunderschönen Dienstag 
15 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Tolles Ergebnis, einfach mitnehmen und freuen! Schönen Dienstag für dich. LG 
15 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke Dorni pass gut auf dich auf, is mir im Moment viel wichtiger, ich stichel auch nicht mehr, schade eigentlich 😂😂😂😂 
15 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Klasse, schönen Tag dir noch 🙋‍♀️ 👍  
15 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Hallo Schlumpfine, da ging Dein Tag doch sehr gut los. 👍 Schönen Nachmittag wünsche ich Dir. ☀️☀️☀️ 
15 Okt 19 vom Mitglied: Green Island

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.