kleene2309's Notizen, 14 Okt 19

sag ich doch 😜
63,2 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 8,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2019:
177 kcal Fett: 2,04g | Eiw: 5,07g | Kohlh: 37,36g.   Frühstück: Schwartau Coffee Shop Caramel Sirup, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Banane. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was hast du denn gemacht und Moin erst mal 😊  
14 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
der Mond ist am Abnehmen und wenn es Heute mit der Disziplin wieder weiter geht, dann ist das sofort wieder runter😉 
14 Okt 19 vom Mitglied: summen
Hab gestern im Phantasialand über die Stränge geschlagen. Das ist sicher Füllstand und viel Wasser, weil ganzen Tag auf den Beinen, mehrere Achterbahnen gefahren, zu wenig getrunken, ungesund und viel und auch noch spät gegessen.... keine Sorge. Ab heute geht es eisern weiter. Heute Abend z.B. wieder Body&Mind und Yoga... ab morgen hab ich meine beiden Nichten zu Besuch, da wollte ich viel unternehmen... bin optimistisch, dass das bald wieder fällt 👍🏻👍🏻👍🏻 Und keine Sorge um mich... bin diese Schwankungen ja gewohnt und ich mache mich dadurch nicht verrückt wie manch andere bei 100 Gramm schon 😜😘😉 
14 Okt 19 vom Mitglied: kleene2309
🤣🤣🤣 und moin erst mal 😉 
14 Okt 19 vom Mitglied: kleene2309
👍👍👍😘 
14 Okt 19 vom Mitglied: summen
War auch eigentlich nur knapp 500 kcal über meinem ETB... und 🤷🏻‍♀️😉 
14 Okt 19 vom Mitglied: kleene2309
Hört sich auf jeden Fall nach viel Spaß an dein Wochenende 😊  
14 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
moin moin Kleene und einen schnen Mittag 
14 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Danke Wusel! Schönen Abend! 
14 Okt 19 vom Mitglied: kleene2309
👍👍👍🥰🌹🌹🌹 
15 Okt 19 vom Mitglied: schwarzksuha

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.