Schlumpfine_'s Notizen, 11 Okt 19

Nix, niente, nada, Schei....
72,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Oktober 2019:
1468 kcal Fett: 76,75g | Eiw: 78,32g | Kohlh: 113,07g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Stockmeyer Teewurst Fein, REWE Brezeln. Abendessen: Gut & Günstig Kräuterbaguette, Gemüse-Hack-Suppe. mehr...
2014 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch 😊 dabei waren deine Fotos solche Lacher und hätten schon alleine dadurch jede Menge Kalorien auch bei dir verbrennen müssen. Was macht das Schweinderl eigentlich, kann es jetzt wieder essen? 
11 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Kopf hoch, du Hübsche. Pinguin hat Recht, du hast uns mit deinen Bildern den Tag versüßt. Bleib weiter dran, du schaffst das. LG 
11 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Kopf hoch, du Hübsche. Pinguin hat Recht, du hast uns mit deinen Bildern den Tag versüßt. Bleib weiter dran, du schaffst das. LG 
11 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Kopf hoch, du Hübsche. Pinguin hat Recht, du hast uns mit deinen Bildern den Tag versüßt. Bleib weiter dran, du schaffst das. LG 
11 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Nicht ärgern.Gehts dir denn wieder besser?Hab einen wunderschönen Freitag. 😊 
11 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Oh wie lieb von euch, vielen Dank...nächste Woche sieht es hoffentlich besser aus, bin diese Woche fast nur gelegen....unserem Balu geht es besser, er hat einen Schneidezahn gezogen bekommen und seine Backenzähne wurden vom Fachmann korrigiert und jetzt hoffen wir das er bald gar nicht mehr zugefüttert werden muss, danke der lieben Nachfrage 🐧😘 
11 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen meine Liebe 😘 ärgere Dich nicht... Ich wünsche Dir einen entspannten Tag 👍 🙋🏻 
11 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Naja, ein Lächeln hast du mir ja gerade schon ins Gesicht gezaubert 😊 
11 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Sei Tapfer, liebe Schlumpfine... das hier ist ja zum Glück ein wunderbares Forum, auch mal eine "Wartezeit" zu überbrücken... ;) 
11 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Nicht aufgeben, immer optimistisch bleiben und eines Tages sagst du zu deiner Waage: Boah, du bist heute eine ganz Nette :-) - hab ein schönes Wochenende -  
11 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Solange du sie nicht wie Falke auch "Tanja" nennst sind der Pinguin und Ajnat auf deiner Seite 😊 
11 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Nein, meine heißt doch Eulla...liiila 😬 
11 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Stimmt hatte ich schon wieder verdrängt 😊 
11 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe Schlumpfine, nicht hoch ist doch auch schon was. Hauptsache dir geht's wieder besser 😊 Wenn du wieder fit bist kannst die Fettzellen das Fürchten lernen 💪 Schön das es dem Schweinderl besser geht. Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🌞 
11 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo liebe Schlumpfine 🍀, ich wünsche dir noch einen wundervoll schlumpfigen Freitag 🤗🙋 
11 Okt 19 vom Mitglied: keblu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.