Schlumpfine_'s Notizen, 03 Okt 19

Heute kann Eulla....liiila leider nix dafür, nachdem ich gestern wie immer 😬seeeehr gesittet in den Tag gestartet bin, ist alles komplett aus dem Ruder gelaufen, 3 Duplo, viele saure große Gummibärli, 2 Yogurette Mango, Lindt uuuuund weil immer noch nicht genug Toffifee 🙈 das einzig Gute dabei, morgen werde ich weniger wiegen....zumindest paar Gramm, aber für das versprochene Dirndl Foto sieht's schlecht aus, richtig schlecht....genug gejammert....ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag 🤗 😘
72,2 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2019:
1568 kcal Fett: 82,06g | Eiw: 56,77g | Kohlh: 148,84g.   Frühstück: Pick Original Ungarische Salami, Leberwurst, Semmel, Kaffee, Milch 1,5%. Abendessen: Bratwurst, Gekochtes Sauerkraut, Lidl Schupfnudeln. Snacks/Sonstiges: Lidl Kaki. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lieber Dumbo...den Rüssel nicht hängen lassen 😘! Dass mit dem Dirndl wird bestimmt noch klappen 🤗🍀. Zur Not halte ich es für’s Foto hinten zu...wird nicht auffallen, es sei denn meine vorwitzigen Ohren schleichen sich aus Versehen ins Bild 🤓 
03 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
😂😂😂😂 Gute Idee, aber das was ich zeigen wollte ist vorne zu knöpfeln 🙈 allerdings könnt ich mich ja auch andersrum fotografieren, viel Dekolleté hob i eh ned 😬😂😂 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Siehste, so gut kenne ich mich mit Dirndl aus 😂🤣...dann hältst Du einfach ne Maß Bier dahin wo es nicht 100% passt 🍺 
03 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen aus Schlumpfhausen, schlumpfe dir einen schlumpfigen Schlumpftag liebe Schlumpfine 😉🙋☕🤗 
03 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Ich hab auch eins mit Reißverschuss hinten, so is des ned....bei mir reicht auch a Glaserl Prosecco 🥂😂😂 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke dir Keblu ich hoffe du schlumpfst bald mal ein Foto hoch 😬💕 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Liebe Schlumpfine, das muss halt auch mal sein. Solange es nur mal dazwischen so ist, kriegst es schnell wieder hin 😘 Zwecks Dirndl...🤔 Also ich hätte so Spanngurte mit ner Ratsche dran - da könnten wir dich a bissl komprimieren 😂 Tollen Feiertag wünsche ich dir 🤗🙋‍♀️ 
03 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke Wuschel, Ideen hast du 🤔😬😂 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo, liebe Schlumpfine, 💕 ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag. 💞 👵 💞  
03 Okt 19 vom Mitglied: buddi56
Im Dirndl sieht man nie schlecht aus meine Liebe 😁🤗 Und wie die Bilder mit den Overknees gezeigt haben, siehst du blendend aus 🤗 Bitte nicht noch Stress wegen ein paar Gramm / Kilo. Du schaffst das wieder und gehst das auch wieder an. Davon bin ich fest überzeugt 💐🍀✊🏻 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Jetzt komm ich grad vom joggen....bitte liebe Männer, für die, die es noch nicht wissen *man(n) kann Trainingsjacken auch mit Aufdruck des Lieblingsvereins öfter als einmal im Monat waschen, der Druck bleibt erhalten, ich schwör* bin grad fast erstickt, als der Kerle an mir vorbei gelaufen ist, ich musste stehen bleiben und nach Frischluft schnappen *boaaaah* uuuuund ihr lieben Frauen, ihr müsst nicht vor dem Joggen ein Parfümbad nehmen, auch das kann zur Atemnot führen 😂😂😂😂 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Deshalb strampel ich lieber in meiner Folterkammer rum...ich würde mich sofort erbrechen und alles wäre gelaufen...bei manchen Gerüchen schaffe ich nicht mal 3 m bis zum Klo, ehe ich grün anlaufe 🤢 
03 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Liebe Schlumpfine, ich glaube unsere heutigen Zunahmen (jedenfalls bei den Eingeweihten) haben alle den gleichen Grund. Deshlab atmen wir heute tief durch, treiben artig Sport und morgen sieht es hoffetlich wieder besser aus. 
03 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Das wäre schön 🐧 ich drück dir die Daumen 🍀 und bei mir is eh wurscht, weil morgen gehen wir am Abend essen und Cocktail schlürfen 😋🙈 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
War heute Abend auch essen, wird also morgen auch wieder ein Plus bei mir werden 😉 
03 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hab auch grad erst Schupfnudeln mit Kraut und Bratwürschtl gegessen, bin aber heute im ETB geblieben, morgen trag ich gar nicht erst ein, da bin ich sowieso drüber 😇😬🙈 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich war beim Italiener Nudeln arrabiata und ein lambrusco 😉 bin aber sicherlich bei der Portion drüber. Trotzdem stelle ich mich morgen meiner kleinen Reisewaage 🤣 so weh die Zahl auch tut 
03 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.