Schlumpfine_'s Notizen, 02 Okt 19

Guten Morgääään, jetzt hab ich gestern noch 300 kcal übrig gehabt und *zack* 300g mehr auf der Waage.....Eulla..liiila hat es leider immer noch nicht begriffen vielleicht sollte ich sie wirklich mit Nichtachtung und dem bösen Blick bestrafen *hmpf*
Das schlechte Wetter hat auch München ereilt, trotzdem oder gerade deswegen einen stressfreien Mittwoch und morgen ist Feiertag, juhuuuuu, lasst es euch gut gehen 🤗 ☀️ 🍀
71,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Oktober 2019:
2456 kcal Fett: 102,43g | Eiw: 83,17g | Kohlh: 296,42g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Leicht & Cross Knusperbrot Weizen, Meine Metzgerei Edelsalami, Aldi Mandeln, Alpro Kokosmilch, Kölln Haferflocken, Banane, Heidelbeeren, Dattel, Äpfel. Abendessen: Metzgerfrisch Pfälzer Leberknödel, Eismann Leberspätzle. Snacks/Sonstiges: Bears & Friends Stärke-Fruchtsaft-Obstsalat, Duplo Chocnut. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
Guten Morgen, liebe Schlumpfeuse! Wenn das schlechte Wetter jetzt bei Euch ist, kann das gute ja hier nachrücken... schön wär's! Hab einen tollen Mittwoch! :D 
02 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🍃🍂🍃, ich wünsche dir einen schönen Tag 🍀.  
02 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Willkommen im Club- allerdings bin ich selbst Schuld 🙈 Mistwetter hab ich hier schon ein paar Tage. Wir lassen uns dadurch aber nicht die Laune verderben 😊 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🌞  
02 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Heißt das jetzt, wenn du 200 Kalorien drüber gewesen wärst, hättest du 200g abgenommen 🤔 
02 Okt 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen Schlumpfi, Wünsche dir einen schönen Tag❗🌞🌞🙋‍♂️ 
02 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Das wäre prima Hulluporo, morgen ist Feiertag, allerdings müsste ich da 1 Kilo weniger haben wegen der Challenge am Freitag 🤗 ☀️ 🍀  
02 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Manchmal soll auch Schlagen helfen ;-) :-D  
02 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Einen schönen Tag dir, du Kesse 😃👏🥂🙋‍♀️🌤️ 
02 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Moin moin und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir  
02 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Wunderschönen guten Morgen Schlumpfine😊☀️ hab einen tollen Tag heute🍀 
02 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin Schlumpfine, dann ist das schlechte Wetter vom Norden bei mir zu dir in den Süden gezogen über Nacht. 😉 fast nur Sonne und blauer Himmel heute, mal abgesehen von dem Hagelschauer heute morgen, als ich natürlich schon draußen unterwegs war 😜 
02 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 🍀 
02 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
So jetzt hab ich vor lauter Wut und weil ich mich so gegiftet hab über diese Dumpfbacke und weil ich gleichzeitig sehr traurig bin meinen ETB komplett gesprengt....ich glaub morgen wird Eulla...liiila vor mir verschont bleiben, reicht schon wenn ich Freitags bei der Challenge keinen Punkt bekomme, weil mein Gewicht nicht runter geht, gut dass keine Punkte abgezogen werden, sonst hätte ich ich bestimmt 5 Punkte minus 😂😂😂😂 
02 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja Schlumpfine, hab mir eben auch Chips und ne SchwipSchwap gegönnt. Aber wir wissen ja, wem wir es in die Schuhe schieben können 😉😂🤦. Hab noch einen schönen Abend 🙋 
02 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Ach das ist ja schön, bin ich wenigstens nicht allein, dir auch einen schönen Abend liebe Keblu 🤗 🍀 ☀️  
02 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich wünsche dir, dass der morgige Tag besser beginnt und gebe deiner ollen Eulalia einen mentalen Tritt!  
02 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Du bist damit nicht alleine Schlumpfine, bei mir musste dank dieser idiotisches Person auch eine ganze Tüte Haribo Mäusespeck dran glauben. Bin also auch heftig drüber. Aber es ist einfach nur frustrierend und traurig, dass es solche Menschen gibt, die einfach nur zerstören wollen. ☹️ 
02 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Mir geht's ähnlich... könnte kotzen, weil Menschen aus purer Missgunst so einen Müll von sich geben und dadurch so vieles kaputt machen 🙈😔 Hoffe sie denkt an die lieben und netten Menschen hier und lässt sich nicht von wenigen Vollpfosten vertreiben... Schmeiß mal eine Runde Mädels 🍫🍫🍫 
03 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
oh... da hab ich wohl was verpasst 🤔🙈 
03 Okt 19 vom Mitglied: kleene2309
Hat Dein Vermieter noch nicht mit den Abrissarbeiten & der Begradigung im Bad angefangen 🤔😂😘? 
03 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.