Bin ja froh, dass nach Tag 2 der challenge nicht schon wieder ein ➕ zu verzeichnen ist 🙃. Macht das Beste aus der Wochenmitte 🧣🌂
53,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Oktober 2019:
275 kcal Fett: 5,29g | Eiw: 17,02g | Kohlh: 35,54g.   Frühstück: REWE Hähnchen in Aspik, REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge, Alnatura Ingwerwürfel Kandiert, Alnatura Amaranth Gepufft, Kaffee. mehr...
konstantes Gewicht

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der Gipfel ist gestürmt, viel Spaß beim Abstieg! Und vor allem: Komm gut in den morgigen Feiertag ;) 
02 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag. 🌞 
02 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen, ich wünsche dir einen angenehmen Mittwoch 🤗 
02 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen ☀️  
02 Okt 19 vom Mitglied: Hulluporo
Moin mein Schwesterherz 😍 
02 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋 das ist aber doof, verschieben wir's auf morgen 👍👏😘 
02 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen, auf in den 3. Tag 😂 
02 Okt 19 vom Mitglied: Ini37
Guten Morgen 🍃🍂🍃, hab einen schönen Tag 🍀 
02 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen und alles Gute bei der Challenge❗🌞🌞🙋‍♂️ 
02 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen liebe Tanja :-* Hab einen schönen Tag am 2. Challenge-Tag ;-) 
02 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin moin und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir  
02 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Wunderschönen guten Morgen Tanja😊 Hoffe du hast nen tollen Tag heute🍀☀️ 
02 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Oh dritten Challenge-Tag meine ich natürlich 😄😉 
02 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich danke dir. Lass dich bitte nicht ärgern. Du bist immer so herrlich fröhlich 🤗. Hab noch einen schönen Abend 🙋 
02 Okt 19 vom Mitglied: keblu
@ keblu - das ist nur blödes Zeug von irgend einem Programm...ich wollte nur, dass Du Dich nicht ärgern lässt. Alles gut 😂👍 
02 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Super😂😂, dann sind wir uns ja einig.👍 
02 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Aber warum muss so was immer bei hulluporo auftauchen? Oder andere blöde Idiotien? Angemeldet im Oktober 2019, geheimes Profil und dann nur Dünnschiss den die von sich geben. Der jetzt ich auch nicht besser 😡 ich bin jetzt fast 8 Jahre hier dabei, aber das wird immer schlimmer zum 🤮 Sorry Tanja, dass ich deinen Post dafür gerade missbraucht habe. Du hast alles richtig gemacht Kebu 
02 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Alles gut, Tanja 🤗. Das ist schlicht hirnloses Zeug ohne Berücksichtigung, dass es die Person verletzen kann 😞.  
03 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.