Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ heute habe ich mal wieder muskelkater😅 habe mir für mein dancefitness gelenkgewichte gekauft, um eine Steigerung dabei zu haben, jetzt war die Stunde gestern sehr Bein und arm lastig, und das merke ich heute 😁 mal gucken, wie viel Kraft ich heute Abend dann in dem vertikaltuch habe, und ob ich morgen dann schon wieder motiviert bin dancefitness mit gewichten zu machen 🤪 was mache ich nur, wenn ich keinen Unisport mehr habe 🙇‍♀️? Wünsche euch einen tollen Dienstag!
63,1 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Oktober 2019:
1421 kcal Fett: 52,95g | Eiw: 57,66g | Kohlh: 172,79g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tomaten, Philadelphia Balance, Haidhofer Sahne Meerrettich , Berida Lachsforelle in Scheiben, Naturgut Bio-Streichcreme Rote Bete & Meerrettich, Kaffee mit Milch und Zucker, Bäckerkrönung Roggenvollkornbrot (63g). Mittagessen: Geröstete, Gegrillte oder Gebackene Hähnchenbrust, Ofenkartoffel Gefüllt mit Sauerrahm (Schale gegessen), Kaffee mit Milch und Zucker. Abendessen: Mangos, Gurke (mit Schale), Kirschtomaten, Haidhofer Sahne Meerrettich , Berida Lachsforelle in Scheiben, Naturgut Bio-Streichcreme Rote Bete & Meerrettich, Philadelphia Balance, Bäckerkrönung Roggenvollkornbrot (63g). Snacks/Sonstiges: Aldi American Style Cookies. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann suchst du dir wo anders was zum Sport machen 😜 ohne geht bei dir nicht 
01 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.