*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Okt 19

Guten Morgen 🙋‍♀️
na geht doch 😉wenn Frau mal den Schokiwahn reduziert. Hier sind nur 10 Grad und es regnet immer lang hin. Das Wetter zieht echt runter, na es versucht es ....wird aber nüscht, ich habe gute Laune und die lasse ich mir heute nicht nehmen. So beschlossen und verkündet. Wollt Ihr auch was der guten Laune, ich verschicke gleich eine große Portion
🧡💛💚 Dann habt eine schöne Tag🧡💛💚
61,7 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Oktober 2019:
1967 kcal Fett: 95,93g | Eiw: 123,60g | Kohlh: 151,75g.   Frühstück: Räucherlachs, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Schweinebraten (Nur mager gegessen), Kartoffeln, Bofrost Feinschmecker Kohlrabigemüse. Abendessen: Reber Mozartkugel, Ferrero Rocher, Spiegelei. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Kinder Kinderriegel, Möhren, Banane, Rote Paprika, Pink Lady Äpfel. mehr...
1924 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 10 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, oh ja vielleicht ein bisschen 😉. Damit die anderen auch noch was abbekommen 😃. Hab einen schönen Tag 🙋 
01 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Gute Laune wird nicht weniger wenn man sie teilt, sondern mehr 🤗 
01 Okt 19 vom Mitglied: Ritamine_
Dir auch einen schönen Tag 🧘🏻‍♀️👍🙋🏻🌻 
01 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Meine gute Laune ist heute morgen samt unserem Auto geklaut worden🙈🙈🙈 
01 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
😱 
01 Okt 19 vom Mitglied: Ritamine_
😳🙀 Katrin echt? Also Laune weg, schlimm! Aber Auto geklaut 😾🙀 ? Bitte sag das das kein ernst ist 🤯🤬 oh man, hoffe alles klärt sich schnell 🤗🌻🙋🏻 
01 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Leider mein voller ernst Auto geklaut🥺😩😩😩🙈  
01 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Also ich drücke die Daumen dass sich das Autoproblem schnell klärt🍀🍀🍀 
01 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh man 🙈😾🙀🤬kenne mich da leider nicht aus, müsste recherchieren...., zahlt die Versicherung? Fühl dich gedrückt! Hoffe es wird bald wieder besser! 🤗🍀🌻🙋🏻 
01 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich habe heute bei dauerregen eine 2 1/2 stündige Wanderung gemacht und es war herrlich 😊👍 ganz allein auf weiter Flur und nur Natur pur. nd wegen des Autos, wenn man eine Teilkasko (ist in einer Vollkasko automatisch integriert) hat, ist der Diebstahl mit abgesichert  
01 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ja abgesichert sind wir aber traurig ist es trotzdem  
01 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.