Schlumpfine_'s Notizen, 30 Sep 19

Guten Morgen all ihr Lieben, ich glaub Eulalila hat immer noch nicht begriffen wie der Hase höppelt, erst ein wooooosh und am nächsten Tag wieder drauf.....was soll ich dazu sagen 😬 im ETB geblieben, gejoggt, genug getrunken uuuuuuund gestern extrem viel Spaß gehabt mit einer hier überaus witzigen mit extremer Selbstironie und sich für nichts zu "schade" ist, meine Celeste AjnatN....deshalb heute kann mich nichts und niemand ärgern, einen schönen Start in die neue Woche für euch 🤗 ☀️ 🍀 🍀 🍀
71,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 September 2019:
1466 kcal Fett: 70,04g | Eiw: 81,75g | Kohlh: 139,13g.   Frühstück: Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Cucina Olivenöl, Aldi Mozzarella Mini Leicht, Grillgemüse, Tomaten, Gurke (mit Schale), Möhren, Gemischter Salat mit Dressing, Äpfel. Abendessen: Leichter Genuss Geflügel-Wiener, Jean Pierre Pains Au Chocolat, Flatout Flatbread, Houdek Frikadellen Klassik. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche ☀️ Gut, dass du dich nicht ärgern lässt! Die gute ist bestimmt nur noch ein bisschen hin und hergerissen was die Namensgebung angeht 
30 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche 🙋😃 
30 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Hallo Fine, lass Dich von Deiner Waage nicht provozieren. Du weißt doch, dass Du alles richtig machst. Schönen Tag für Dich. 🌞🍀 
30 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
😳🤔🤷‍♀️🙋‍♀️ Ich verstehe nicht ganz Hier ärgert dich niemand Trotzdem einen schönen Tag🤗 
30 Sep 19 vom Mitglied: eulalia52
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Die Fettzellen lagern bestimmt nur kurz Wasser ein, damit sie beim riesen Wooosh weggeschwemmt werden 😊 Wundervollen Tag wünsche ich dir 🤗🍃🌞 
30 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Huhuu Schlumpfine🙋‍♂️ Wünsch dir nen wundervollen Tag!☀️🍀 
30 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Achso, 😊 mit Eulalia ist die Waage gemeint 😂😂😳 Einen schönen Tag noch 🤗🙋‍♀️ 
30 Sep 19 vom Mitglied: eulalia52
Ja, aber nicht Eulalia sondern Eulalila 😂😂 den Namen hat mein Sohn in der Grundschule immer falsch gelesen Betonung *Eulla...liiila* 
30 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
👍🤣🤣🤣 
30 Sep 19 vom Mitglied: eulalia52
Ich knuddel dich einfach mal ganz lieb und habe gerade für dich was erstanden 😁 bekommst du, wenn ich nächstes Jahr bei dir einwatschele 🐧 
30 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Danke 🐧 das ist lieb von dir, du hast was für mich *uuuuuiiiiih* ich freu mich ja eh total wenn du kommst, aber jetzt bin ich total gespannt und neugierig ☺️😘 
30 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich gebe alles x 2 an Dich zurück 😍😘😂🤪. Hat Tante Rosa ihr Gepäck evtl zur Hintertür wieder reingeschleust 🤔? Egal - mit der richtigen Tüte auf den Kopf können die paar Gramm eine schöne Frau nicht entstellen (auch n Typ mit T.... nicht) 🤗🤩🥳 
30 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.