Kommt heil durch den stürmischen Wochenanfang 💨☔️⛈
53 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 September 2019:
1535 kcal Fett: 65,11g | Eiw: 106,02g | Kohlh: 128,94g.   Frühstück: Chiquita Banane, Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: Hartgekochtes Ei, Nadler Matjesfilet, Rote Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Müller Reine Buttermilch, Tee ungesüßt. mehr...
1569 kcal Bewegung: Crosstrainer - 50 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Tanja, die Richtung passt jedenfalls wieder... perfekt👏👏❗🌞🌞🙋‍♂️ 
30 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen ☀️ Da hat sich das schweißtreibende Fotoshooting wohl gelohnt 😁 
30 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Du auch, Tanja, und Moin! Hier gehts gut los, bei dem gestrigen Abendsturm ist ein Fahrrad gegen mein (parkendes) Auto geweht... ich hatte einen Zettel dran. Sehen konnte ich nichts, schwarzes (Überraschung!) Auto und keinerlei Licht von oben. Schau ich mir heute nachmittag mal genauer an.  
30 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Moin moin und einen angenehmen Wochenstart 
30 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen liebe Tanja, starte gut durch und hab einen schönen Montag, Celeste hat Vorlagen ohne Ende, nur leider fehlt mir da das Equipment, wie z. B Hüte, so geil 😂😂😂 
30 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wo findet man die Vorlagen...hab gestern nix gefunden 😳😳😳 Heißt aber nicht das ich da mitmache 🙈🤣🤗🙋‍♂️ 
30 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Du auch. Gut festhalten. 😄 
30 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Läuft doch Tanja🎉🙋‍♂️👏 super!!! 😊 
30 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Komm gut in die neue Woche☀️ 
30 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Mahlzeit Zusammen. Oh, minuskel - das mit dem Auto tut mir leid 😞. Jaaa - Frau Barber ist ein Quell der Inspiration und guten Laune. Ich finde sie sagenhaft 😂🤣. Zu dem Equipment fällt uns noch was ein, Schlumpfine 🤪🤪🤪. Guck mal bei Instagram, Falke 😬 
30 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Mahlzeit, danke für die Anteilnahme, aber ein Auto ist ein Klumpen Blech mit Rädern. Ich bin da nicht so fetischisiert. Der Kerl mit dem Rad war sehr nett und hat vorhin am Telefon sofort gesagt, er behebt den Schaden, aber für eine leichte Delle mache ich das Fass nicht auf. Ich finde es super, daß er sich überhaupt gemeldet hat, hätte ja auch abhauen können, wie jeder zweite andere.  
30 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Prima Tanja, wenigstens bei dir läuft es heute nach dem Wochenende. 😊👍 
30 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.