Schlumpfine_'s Notizen, 28 Sep 19

Guten Morgen ihr Lieben, was ist denn da passiert wiegt der Stöpsel von Tante Rosa doch so viel 🤔 hätte ich jetzt nicht vermutet, aber anders kann ich's mir nicht erklären 😟. Ich bin sehr miesepetrig gestimmt und hab mir gedacht ich geb meiner Waage einen Namen....nachdem mein Kleiner in der Grundschule immer Eulalila gelesen hat anstatt Eulalie, heißt meine Waage nun Eulalila, vielleicht möchte sie eben auch RICHTIG dazugehören ansonsten wird sie gnadenlos gegen eine neue und moderne schöne Euphoria ersetzt 😂😂😂
71,7 kg Bisher verloren: 6,3 kg.    Still to go: 8,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2019:
1437 kcal Fett: 82,13g | Eiw: 52,21g | Kohlh: 133,73g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Brezenstange, Dattel, Aldi Mini Berliner. Abendessen: REWE Feine Welt Lachs Carpaccio, Gutes Land Lachs Frischkäsezubereitung, Gurke (mit Schale), Rote Paprika, Cocktailtomaten, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Beim Besuch der blöden Tante können doch schon mal so Schwankungen kommen, lass dich davon nicht ärgern! Oder hast heimlich deine gesichtsmaske genascht? 😁 Die Namensgebung find ich gut. Wurde aus Erfahrung noch nen kürzeren Rufnamen empfehlen, den man schneller laut schreien kann, wenn die blöde Kuh mal wieder zickt! Wünsche dir einen schönen Tag 🌼 
28 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Moin Schlumpfine, genau diese Vermutung hatte ich diese Woche auch nach meiner heftigen Zunahme (auch wenn ich sie nicht mehr habe, hat man diese blöden gewichtsschwankungen hat mein Gynäkologe gesagt). Knuddel dich mal ganz lieb 🥰 und Kopf hoch, das Dirndl wird schon passen. Kann mich hulluporo allerdings nur anschließen, gib deiner Waage einen kurzen Namen. 😉 
28 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Morgen Hullu, ich hab schon überlegt das Duplo als "Löffel" für den Quark zu benutzen und einmal quer übers Gesicht zu ziehen, aber ich hatte eine andere Maske (chemisch) drunter, die ist nur zu schnell eingezogen, da hat ma auf dem Foto nix mehr gesehen 😂😂😂😂 ich dachte ich könnte dann mit Nachdruck EU...laaaa und dann aufgestampft liiiiila hinterher zischen 😬 
28 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na dann ein Hoch auf die Chemie Maske 😂 Ja, das klingt als könnte es funktionieren. Hoffe aber sie gibt dir nicht so schnell einen Anlass dafür! 
28 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Heute verzeih ich Eulalila noch einmal, aber damit muss Schluß sein, sonst kann es zu keiner innigen Freundschaft kommen 🙈😂😂 
28 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
guten Morgen meine liebe... ach das ist doch nicht so schlimm... ist doch nur Tante Rose also kommt es nicht vom essen... wenn Tante Rose wieder geht nimmt sie das auch wieder mit und sicher noch ein wenig mehr... hab trotzdem einen schönen Samstag  
28 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Dorni, das ist aber lieb von dir, Dankeschön 😘.heute so milde gestimmt, alles gut bei dir?  
28 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja danke alles gut... ich hab eine Abnahme zu verzeichnen 😂 nein im ernst... ich kann auch nett und lieb sein 😉😘 und was mit Tante Rosa kommt das geht auch wieder mit Tante Rosa... selbst die schlechte Laune die viele Frauen dann haben 😂 trag doch einfach kein Gewicht ein in der Woche... mache ich auch manchmal so😉 
28 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Doooooorni, ich hab so mit deinem entgegen kommen gerechnet bzw mit meiner erneuten Abnahme,🙈 so ein Mist aber auch....naja, ich geb nicht auf 😬...ich hab mir vorgenommen bis Ende des Jahres brav täglich zu tracken, bis auf ein paar Ausnahmen, wie Geburtag z. B.und brav täglich mein Gewicht einzutragen 💪 
28 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen, da ist bestimmt die Feuchtigkeit des Quarkes super in deine Haut eingezogen.Was sind schon die paar Gramm gegen rosige,pralle Backerl.Also die im Gesicht....die Backen.😊🙈 
28 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich dir 🙋 
28 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Dann zeig dem Frollein Eulalila wo es lang geht! Ich habe Waage-Namenlos heute vergessen. Erst ignoriert, weil fieser böser Milchstau, Brüste hart wie Stein und ich erst Mal an die Melkmaschine 🐄 Anschließend hat mein Mann mir Quarkwickel gemacht und ich in der Zwischenzeit die Waage vergessen .... Trotz allem einen schönen Tag dir! 
28 Sep 19 vom Mitglied: Metalmaus123
@ Hulluporo - das ist gut...ich glaube ab sofort heißt meine Uschi (ich hoffe ich trete jetzt niemandem unabsichtlich zu nahe...) 
28 Sep 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Genau, zeig Eulalila, wo der Hammer (oder in dem Fall OB 🤔😄) hängt 😉💪🏽 
28 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
das ist sicher eine Verschwörung! Meine Waage ist auch beteiligt...an den Pranger mit ihnen 🙃 
28 Sep 19 vom Mitglied: Tahehei
Das ist lieb von dir, dass du mir noch ein wenig Vorsprung einräumst, aber du darfst mich auch gerne überholen 🤗 Da EU jetzt nicht mehr namenlos ist, ist sie bestimmt jetzt wieder nett zu dir. Tollen Samstag wünsche ich dir 😘 
28 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ganz genau Tahehei, bis sie schwarz werden 🙃 
28 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das hast du falsch verstanden Wuschel, ich arbeite auf einen riesen wooooooosh hin, dann ist der *zackbooooom* Moment um so schöner 😂😂😂😂😂 
28 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na dann bin ich mal gespannt, wann du mit *zackbooooom* um die Ecke kommst 😂🤗  
28 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
😂 - ich finde Euphoria ist n super Name 👍, damit kann es doch nur “bergab” gehen. So namenlos & täglich mit Füßen getreten muss sie ja miesepetrig sein 👹😂. Die “Tante Rosa” hat bei mir sogar noch mehr Gepäck bei Anreise dabei 🥴🤪. 
29 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.