Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich euch 😘😘. Ein paar Tage weg gewesen zum abschalten, hat funktioniert. Kaum zuhause, geht es mir wieder schlechter😔
72 kg Bisher verloren: 19 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 September 2019:
7 kcal Fett: 0,25g | Eiw: 0,65g | Kohlh: 0,59g.   Frühstück: Alpro Mandelmilch Ungeröstet Ungesüsst, TiP Süßstoff Tabletten, Kaffee. mehr...
Verlust von 1,2 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☀️ Der liebe Alltag holt einen schnell wieder ein 😕 
27 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen, Dir auch einen schönen Freitag. 🌞 
27 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Moin liebe Mofu, Kopf nicht hängen lassen, das braucht alles seine Zeit um es zu verarbeiten und mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Und gerade die eigenen 4 Wände sind da nicht immer einfach aufgrund der Erinnerungen. Fühl dich gedrückt 😊 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen du liebe, ein schrecklicher Tag nach den anderen... aber auch die gehen vorbei,halt durch meine liebe und lass dich drücken aus der Ferne. Ich fühle mit dir💕 
27 Sep 19 vom Mitglied: 0.2.unbreakable0810
Halte durch und sieh, dass du es dir zuhause auch schön machst. Ich weiß. Leicht gesagt. Bei mir ist es gerade auch sehr durchwachsen. Aber ich tu mein bestes und versuch mich nicht hängen zu lassen. Somit wünsche ich dir viel Kraft 
27 Sep 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Freitag wünsche ich Euch 🤗🍀 
27 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀 
27 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen Mo,hab trozdem einen schönen Freitag. 🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
27 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Mausi Kopf hoch du packst das 🙋🏻‍♀️😘😘 Versuch es dir trotzdem schön zu machen und auch wenn Erinnerungen weh tun ist es gut sie zu haben.😘😘😘😘 ich drück dich ganz feste 
27 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen Mo, schicke Dir Kraft und eine Umarmung, wünsche Dir, dass Du bald auch den Alltag wieder als annehmbar empfindest🍀🤗🍀💐 
27 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Versteh ich gut. Es braucht Zeit das ganze zu verarbeiten und sich an die neue Situation zu gewöhnen. Du schaffst das. Drück dich  
27 Sep 19 vom Mitglied: michiantor
Moin moin und einen schönen Freitag 
27 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Hallo liebe Mo, 😍 das braucht viel Zeit. Aber irgendwann scheint auch für dich wieder die Sonne. Ich drück dich ganz fest. 😘😘😘 
27 Sep 19 vom Mitglied: Levka...

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.